Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo Nabend 8)

Antje :kreisch: *g* da hast ja nette Kollegen genau :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: nah das kostet aber mindestens ein guten Kaffee und belegtes Brötchen *pfeif*

Martina darf man fragen wär dein Neffe iss???

So Paul iss grad am wach werden ,Männe auch dann werden wir uns mal langsam werdig machen meine Freundin oder Pauls Patentante hatte gestern Geburtstag da sind wir Eingeladen .
Heut früh waren wir in Attendorn brauchten noch näh grosse Kartoffel für morgen denn morgen iss im Kindergarten Kartoffelfest .Wär die grösste bzw schwerste Kartoffel mit bring wird Kartoffelkönig.
Um 11Uhr gehts los mit Gottesdienst ich muss noch morgen früh Kuchenbacken.
So schönen Abend :hallo: Euch allen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen! Zusammen!

Allso Thorsten wird 13! Allso in einem Alter wo man doch gerne auch mal ein lob hört, und keine IHK-Schwachsinn-Erklärungen über die Definition:Kochen!
Der große war gestern noch bei uns, und wußte da nix von, weil er zu der Zeit noch am arbeiten war....den hab ich dann auch aufgeklärt, warum ich nicht wirklich viel mit seinem tollen Vater geredet habe.......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sowas eiskaltes....und das bei den eigenen Kindern :würg: :würg: :würg:

Sonja, wir fahren gleich nach Attendorn...und, große Kartoffel gefunden?

Antje, Jacke wieder da?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Nö, die Jacke bleibt verschollen :-? Hab Freitag die ganze Bude auf linke geräumt, aber nix gefunden. Es bleibt da echt nur noch der Kiga, wo sie sein kann. Aber gerade weil der Name drin steht wundert es mich, wenn sie sich jemand unter den Nagel gerissen haben könnte :?: Ich weiß es nicht. Werde aber mal die Augen offen halten wenn ich ein Kind mit dieser Jacke sehe (berühmte Tchibo-Regenjacke *g* ). Denn so einfach und spurlos läßt sich kein Edding entfernen :schlaege:

Mittwoch ist in unserem Kiga Apfelfest. Muß dafür noch nen Apfelkuchen backen. Zeitlich eigendlich nicht so passend bei mir, aber da sich so gut wie niemand gemeldet hat nen Kuchen zu machen, hab ich mich erbahmt.

Kaffee???? Belegtes Brötche???? Wo sollen wir das denn her bekommen? Das müßte schon mitgebracht werden *g*

Also auch bei einem 13Jährigen sollte man mit dem aufpassen, was man sagt. Ab einem gewissen Alter sind die kids zwar schlagfertig und feuern zurück. Aber es kommt halt drauf an und solche Sprüche sind doch für Kinder und heranwachsende sehr verletzend :-?

Was ist denn heute in Attendorn los?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Herbstmarkt iss in Attendorm

Männe iss mit Paul im KiGa ich streicke der kuze hats so faust dieck zuzeit hinter denn Ohren das ich nicht mit gegangen bin meine Nerven.Hatte erst Freitag ein kurzes gespräch im KiGa deswegen da er im KiGa genauso iss zu zeit.

Werde zum spätern Mittagszeit da hin gehn Männe kommt zwischen durch nach Hause dann wollen wir zusammen gehn.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Attendorn war knackevoll...wie immer...aber wir waren ja auch schon um 11.00 Uhr da, und da konnte man sich noch den Parkplatz aussuchen.....um 15.00 sind wir da weg, da war es die Hölle....

Sonja, die Phase hatten wir letztes Jahr auch, da hilft nur eins, klare Regeln, und die konsequent durchsetzen, sonst hat man verloren.....z.Z. klappt das hervoragend (klopf auf Holz)

Antje, du als Attendorn-Fan schlechthin weißt von nix :o :o :o
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend

So Paul iss gebadet satt und liegt im Bett

KiGa fest war gut und auch einiges los.
Paul hatte nicht die schwerste Kartoffel die schwerste war um die 830:ohnmacht: Gramm

Martina hoffe die Phase dauert nicht noch ewig Sie iss schon seit 3Wochen so :-?

Martina , Antje was mussten Eure denn bei der U8 machen denn Martina geht ja zum Hausdoc und Antje zum Kinderdoc mit denn Kind(ern)

Attendorn hatte ja noch Glück mit denn Wetter.
Martina dieses Jahr iss Aldi aber spät mit Weihnachtssachen tran oder mein ich das nur????
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Top Wetter :evil: Mir kommt es bald wie November vor :roll: Grau in grau, Regen und kühl. Klasse :evil:

U8 steht bei den Zwillis noch an. Bei Jannik weiß ich nicht mehr alles so ganz genau. Er mußte auf jeden Fall ein Paar Sachen nachmalen, die man ihm vorgemalt hatte (Kreis, Dreieck, Quader). Dann auf ein Blatt ein Männchen, was Jannik bis ins kleinste Detail gemalt hatte *g* Daas weiß ich noch zu genau, denn daß er nicht noch ein paar Haare in die Ohren gemalt hat, war alles :gröhl: Auch mußte er auf einem Bein hüpfen - sowohl links wie auch rechts. Es wurde kontrolliert ob er die Farben kennt. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Herbstmarkt - soso :o Normal wir hier im Ort sowas angeschlagen, aber diesmal nix. Davon ab war der Tag gestern eh recht ausgefüllt. Berge von Wäsche, hab die Sommerblumen befördert weil sie grausam verregnet und matschig waren und aus lauter Wut bin ich nachmittags Joggen gegangen. Wut warum? Weil mein holder Gatte es geschafft hat, unseren Hochzeitstag zu vergessen *mecker* Ich hab mal nix gesagt, warum soll ich auch immer an alles denken :pah: Erst gestern Abend im Bett hab ich ihm gesagt, daß er bald mal nen Kalender für wichtige Termine braucht. Oh ha, da dämmerte es ihm :argh: Ausrede dazu: er sei in Gedanken bei heute gewesen, daß er nix vergisst mit zu nehmen (Oli wird heute 30 und muß auf der Arbeit uns beim Sport heute Abend einen ausgeben). Klasse :roll:

Auch wenn der Geburtstag erst am WE gefeiert wird - es wird ne kleine Sause :-? Schwiegers sind gestern nach Andalusien geflogen. Ich hab auch geschluckt wo sie damals sagte, daß sie dann und dann fliegen. Wäre der letzte freie Platz gewesen. Warum auch immer es Andalusien sein muß :?: :vogel: Ich finde es nur egositisch, an so einem Geburtstag in den Urlaub zu fliegen. Schwiemu wollte partout dorthin, weil sie davon einiges im Fernseh gesehen hat (diese Auswander-Serien) und da sie ja Rhema, Atrose, Trallala hat (weiß glaube selber nicht genau was sie hat) , wäre Wärme im Süden gut für die Knochen. Na denn .....

Sonja, durchhalten :prima: Und natürlich konsequent sein :jaja:

So, Oli wird gleich eintrudeln weil mal wieder nix los :roll: Mal schauen was wir machen .....
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Oli, alles,alles gute zum 30. Geburtstag!!!Mein Gott ist der Knabe noch jung :ohnmacht:
Aber da macht sich das Alter dann doch in der Vergesslickeit bemerkbar, was? *liebernicht*
Na dann hoch die Tassen *bier*

Sonja, ist nicht mein Hausarzt, auch nicht Jürgens, gehen wir nur mit Jan hin! Kinderarzt-die Us machen die da genauso, und ich finde es toll, weil die beiden Männer selbst Kinderhaben und toll auf kinder eingehen können....#
Die U( :grübel: das mit dem Hüpfen weiß ich auch noch, dann Sehtest, Sprachtest, Messungen...sonst fällt mir auch nix mehr ein.....

Jo, Schittwetter, Jürgen hat mich total angesteckt mit seiner Grippe.......Nerf, und das im Urlaub :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Stimmt, Seh- und Hörtest gab es auch noch :prima:

Oh je, Grippe :-? Na denn gute Besserung *tröst* Auf der Firma schnoddert auch bald jeder rum, nervt echt bald. Aber bei dem Wetter kein Wunder :evil: Mein Kollege schlurrte heute Mittag so erbährmich durch die Halle, dem hab ich erstmal einen Beutel "Aspirin Direkt" gesponsert. Himmel, was war der mir dankbar *g*
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, komme grad vom ALDI und da haben sie jetzt auch die leckeren Weihnachtssachen :prima: Müssen gestern erst gekommen sein, denn Samstag stand da noch nichts. Konnte nicht ohne etwas mit zu nehmen vorbei *pfeif* Aber jetzt schmeckt es eh am Besten *g*

Gestern Abend riefen natürlich zig Leute an um Männe zu gratulieren, aber der Herr war beim Sport :vogel: Einerseits kann ich es verstehen, da wir erst am WE feiern. Aber anderseits ... Jedenfalls ging gegen halb 10 das Telefon und wo ich auf das Display sah :o Mega lange Nummer :grübel: Da haben doch glatt Schwiegers aus Andalusien angerufen :o Die haben da satte 30°C und wir schnattern hier bei 12°C rum. Gemein :-?

Gleich fix die kids abholen und dann nen Kuchen für das Apfelfest morgen im Kiga backen. 16h muß ich dann Jannik zum Fußball bringen ... Termine, Termine :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“