@Else: 12 ICSI

Da wäre ich auch bestimmt schon in der Klappsmühle! Ich bin froh, dass ich die 1. ICSI überstanden. Und 12 ÜZyklen, kann man nicht mit ICSI-Zyklen vergleichen.
Mit deinem 19. Tage Zyklus ist aber echt blöd gelaufen. Aber die Pause tut dir bestimmt gut. Da hat man auch Zeit zum nachdenken, oder z, B. nachzuforschen wegen Immu u. ä. Dein Angst vor dem neuen Versuch kann ich auch gut nachvollziehen. Ich bin auch total kribbelig und irgendwie unentschlossen, ob ich doch nicht etwas warten soll. Fragt man nur auf was?
Ich wünsche dir, dass diesmal dein Zyklus gerade richtige Dauer hat, nicht zu kurz und natürlich nicht zu lang

!
@Estrella: Du arme, dich hat aber echt erwischt!!!

Wegen der Arbeit, würde ich mir keine Sorgen machen. Sie werden schon irgendwie zurecht kommen. Es geht alles!
Was hast du davon, wenn du krank oder nicht halb krank zur Arbeit gehst? Machst nur dich selber kaputt. Schone dich lieber und lass dich von deinem lieben Mann verwöhnen, damit du schneller gesund bist.

Ich hoffe, es geht dir bestimmt bald besser

Warst du heute bei deiner HP? Ich muss wieder am Sa. hin. In der Woche habe ich dafür leider kaum Zeit. Ich bin schon froh, wenn ich meine UStunde irgendwie unterbekomme. Seitdem OGS an der Schulen ist, ist total blöd mit Musikstunden am Nachmittag, alle können nur ab 16.15, aber bitte nicht später als 19.00. Toll,

und wie sollte da 25 UE vertreilen? Mein ganzer Stundenplan ist total durcheinander und voll mit Lücken zwischen 15 und 30 Minuten. An Stundenzahl liege ich genauso, wie letztes Jahr, auf der Arbeit bin ich fast um ein Drittel länger. Echt doof.
@Suesmaus:Was für Daten brauchst noch mal für die Tabelle: Foto und was sonst?

Ich möcht auch Euch sehen.
Die Humangenet. Untersuchung wurde bei uns aber gleich am Anfang, nach der 1. Beratung gemacht. Bei uns beiden war ohne besondere Merkmale. Viel steht aber nicht auf dem Bericht, nur dass Typisch Frau ist und die Chromosomen dem entsprechend geformt sind und dann noch ganz klein, dass trotzallem können die gen. Defekten nicht ausgeschlossen werden. Das steht bei allen so. Habe ich gefragt. Ob das was mit Einnistung zu tun hat, das bezweifel ich. Ich glaube dafür ist die Untersuchung bei Dr. Reichel besser geeignet.
Deine Abnehmergebnisse sind echt super!!!! Weiter so!!! Bald holst du mich ein!
Ich glaube, morgen bekomme ich schon meine Mens. Die Anzeichen sind schon da. Ich bin gereizt, mache meinen Mann zur Schnecke. Dieses Ziehen im Unterbauch. Und habe furchtbare Gelüste auf was Süsses, z. B. Tafelschokolade. Bist jetzt bin stark geblieben, aber fragt man sich wie lange noch?

Ich bin auch etwas traurig. Ich hatte doch ein ganz bisschen Hoffnung gehabt, dass es vielleicht so klappen würde. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist, aber die Hoffnung war irgendwie da. Na ja, schauen, was uns der Morgen bringt.
Muss morgen noch zur Uni-Klinik. Noch US für die SD soll gemacht werden. Meine Werte waren bis jetzt alle OK, aber diesmal ist einer zwar im Normbereicht aber ganz unten. Mal schauen.
Wenn dann alles ok ist und die Mens morgen da sind, dann ist morgen Start für meine 2. ICSI. Ich habe schon ein mulmiges Gefühl.
An alle: 
und alles Gute!!!!