bin wieder da! Gestern bin ich doch erst um punkt 20.19 heimgekommen und total kaputt! Bin dann nach dem Abendessen gleich ins Bettchen gegangen!
Der Urlaub war so wunnnderrrschööön und traumhaft -auch mensfrei! Ich fühlte mich so wohl, hatte kaum Gedanken an mögliche SS oder mögliche Nicht-SS verschwendet....hab den Urlaub richtig genossen! Und es war warm dort, toll - 20-26 Grad!
Waren auf einem "Teufelberg", ja richtig, dort war ein "Teufel" als Symbol aufgestellt.....*lol*
Und jetzt habe ich die Schnauze voll, aber jetzt erst recht ! Nie geht es mal glatt....nie ist das Glück auf meiner Seite und ich werde auch nie Glück erfahren!
Heute war mein 1.Tag im Praktikum.....so und auf Toilette bekam ich nen Schreck, einige Blutungen! Na toll.....aber ich zwang mich mit Erfolg, ruhig zu bleiben und mich nciht verrückt zu machen. Doc als ich nach Hause kam und meine Mom mir sagte, dass sie heute früh mit Reihi gesprochen hat am Tele und er möchte mich nächsten 25.2. sehen zum US, da bekam ich doch bissel Panik und sagte ihr, da kann ich leider nciht so lange warten. Ich muss es JETZT wissen...also rief Mom Reihi nochmal an, er verordnete mir strenge Ruhe und bitte heute noch sofort zu meinem Gyn., denn er möchte nicht, dass ich nach Jena komme (wegen Fahrt). Also ich war heute beim Gyn und was war ? NIX.....absolut keins was zu sehen in der Gebärmutter und sofort schossen uns alle die einzige Gedanke: evtl. eine EU !
Verdammt!
Muss erstmal abwarten und am Donnerstag wieder hin, aber JETZT kann ich schon sagen:
Ich hab die SCHNAUZE VOLL ! Ständig hab ich nur Pech und was nützt mir die viele IVF`s, wenn ich am Ende nur FG erleide? Wenn s stimmt mit der EU, dann ist das schon bereits meine 6.FG......ja, ich hab satt...ich bemühe wie blöde um ein Kind und was kam jedes Mal raus? Nix als nur FG und Enttäuschungen....oh nein, jetzt reichts aber !
Morgen wird mir mein Blut abgenommen und auf hcg gemessen.....ich weiss aber schon, dass s gar nix gut aussieht!
Petel, ich hab erst jetzt gelesen, dass du im Kryo-Zyklus warst und der Versuch wieder in die Hosen gegangen ist. So eine Sch......
Aber wir können gemeinsam trauern, denn für mich heisst es auch jetzt Abschied nehmen vom Kiwu! Es geht auch bei mir nicht mehr!
Rumbi, auch tut es mir total leid um dich!
Man sieht, dass dein Mann sich damit ganz schön beschäftigt und irgendwie kann ich ihm das gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso. Bei meinem Mann ist alles i.O., nur ich bin leider eine "Alleinverursacherin" -totale Hormonstörung, nur ein Eileiter, und und und.....ich fühle mich auch manchmal schuldig und sehe mich als Versagerin. Im Stillen dachte ich sogar manchmal, mein Mann soll sich besser von mir scheiden lassen, damit er sich eine andere Frau holen und mit ihr ein Kind
bekommen kann. Ausgesprochen hab ich meinem Mann das paar Male, aber er sagt mir immer wieder, er liebt nur mich und er will nur mich auch ohne Kinder...lieb nicht?
Aber ich fühle mich immer noch bissel schuldig, obwohl ich ja weiss, dass ich nix dafür kann.
Ihr beiden....ich möchte mich langsam von hier verabschieden, es geht nix mehr mit mir weiter! Es ist vorbei! Damit muss ich mich abfinden!
Machts gut, ihr beiden....