hallo looney, dauert wirklich ne weile, bis sich der tsh-wert halbwegs stabil einpendelt, ich bin bei jeder dosiserhöhung in die unterfunktion gerutscht und irgendwann war ich in der überfunktion, dann hab ich einfach minimal reduziert und abgewartet und jetzt bin ich bei tsh 0,9irgendwas, also knapp unter 1. aber hat ca 6-8 monate! gedauert...allerdings hatte ich auch sehr schlechte ausgangswerte, tsh war 22, wenn du dichter an der norm warst, gehts wahrscheinlich schneller. ich würd an deiner stelle die fTs bestimmen lassen und schon mal ne thyroxindosiserhöhung erwägen.

ich war in b mal im endokrinologikum am gendarmenmarkt, die sind eigenlich fit und haben auch schon mal was von hashi und kiwu gehört.

mit deren dosierungsempfehlung komm ich auch ganz gut klar.
selen hat doc r. doch bestimmt empfohlen oder?
die aks sind ein kapitel für sich, die sollen ja den kiwu beeinflussen (siehe die dir zugesandten kopien

), aber du kannst die aks nur begrenzt beeinflussen. sd straff einstellen, selen mampfen und jod meiden soll sie senken, mach ich seit 1,5 jahren, hatte anfangs aks im 1000er bereich, dann sind sie recht schnell auf ca 200 gefallen und da dümpel ich seit nem jahr rum...gibt welche die mit hohen werten schwanger werden und gibt welche die ohne aks och nich schwanger werden. also ich würds eher am tsh als an den aks fest machen!
machen wirs zusammen ende des jahres gemeinsam? lg jowi