Hallo, liebe Dosis!
Ja, ja
susi... erwischt! Im moment ist schultechnisch wirklich die hölle los.....

, wenn ich am WE keine Fortbildung hab, dann halt an zwei nachmittagen in der woche

, dazu kommen dann die ersten arbeiten mit den kleinen und tausende elterngespräche... könnt grad so einschlafen

.
Aber dieses WE hab ich frei

.... und hör schon meinen ganz schön vernachlässigten haushalt schreien ... ich glaub ich muss einfach weghören....
Hat sich bei euch zuhause was verändert, dass eure mieze so durch den wind ist? Balu hatte das auch schon mal.. nachdem wir beim TA waren ist uns dann aufgefallen, dass ihn der veränderte flur total irritiert hatte....
Luz, du arme
Unsere süße luna wurde ja auch ganz kurz nachdem sie bei uns eingezogen war, überfahren

. Dachte auch zuerst, ich bekomme nie wieder eine katze... aber so ganz ohne gings dann doch nicht. Balu zog 1 1/2 monate später bei uns ein.... Ein halbes jahr drauf hat er mindestens 4 seiner leben verloren, als er unter einem fahrenden auto hergelaufen ist

bis auf einen schock und ein paar kleien prellungen hat ers aber gut überstanden. Seitdem bin ich aber auch leicht gestört... wenn er nicht da ist, lausch ich jedem auto nach und guck wie oft auf die straße
Aber ich bin mir sicher, dass wir (irgendwann einmal, so in 10 jahren

), wenn er nicht mehr da sein sollte, uns wieder eine neue fellnase zur gesellschaft holen

Was bruno angeht, glaub ich würd ich jetzt schon eine spielgefährtin holen. Dann kann er sich mit ihr schon mal ein bisserl anfreunden, bis euer nachwuchs da ist und ist dann nicht so allein ....
violette, auch ich hab fremdgelesen... lass dich mal ganz lieb knuddeln
kerstin, was machen die malerarbeiten? Freu mich, dass es bei euch so zügig vorangeht
tomate, ich find diese ständige impferei auch nicht toll, würd mich freuen, von guten alternativen zu hören

. Bin direkt mal deinem link gefolgt... hört sich ganz gut an... musst unbedingt von deinen erfahrungen berichten!
So! Endlich mal wieder geschrieben, das tut gut!
Muss jetzt lecker gemüßespieße machen.... grillen gleich bei freunden
Wünsch euch allen ein tolles sonniges wochenende
rahan