Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Allso in "meinem" Aldi war gestern noch nix :lol: :lol:
Aber das Wetter passt zu dem Weihnachtskram.....würd mich nicht wundern, wenn es morgen schneit, oder so...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ey mach keinen Scheiß mit Schnee :help: Auch wenn ich hier grad mit nem Kaffee und Spekulaz sitze und dabei vorweihnachtliches Flair aufkommt *g* Samstag wollen wir ja wegen Oli`s Geburtstag grillen. Wir sicher toll ... bei den Temperaturen :roll: Ok, wir haben schon oft auf dem Balkon gegrillt und drinnen gegessen. Aber da war es deutlich wärmer :zitter:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nur Kurz schönes Wochenende bis Sonntag :hallo: 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

So, heute erst mal letzte Hochzeit für die nächste Zeit........
Naja, ist ne Polterhochzeit und da geht es dann doch was lockerer zu. Gefeiert wird beim Brautpaar zu Hause heute Abend in einem Zelt :zitter: :zitter: naja, dick anziehen, den Rest mit Alk aufheizen :nanana: :idee:

Sonja, viel spass am Wowa!

Antje, ich hab noch nix weihnachtliches gekauft...... :juhu: :juhu:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na denn viel Spaß heute Abend und auf das das Wetterchen sich hält :prima: War zwar heute Früh kalt, aber dafür jetzt schön 8) Wir wollen ja morgen Oli`s Geburtstag nachfeiern und grillen. Jannik ist der festen Überzeugung daß wir draußen sitzen werden *g* Der Bauer hat die Wiese nebenan gemäht und demnach bleibt das Wetter schön. Das weiß auch Jannik schon und deswegen seine Meinung *rotfl* Naja, ich tendiere dann doch eher auf Grillen auf dem Balkon und sitzen drinnen :wink:

Noch nichts weihnachtliches :help: Ööööhm, mußte grad noch ein paar Dinge für morgen frisch einkaufen und irgendwie ist da der xte Karton Lebkuchen im Einkaufswagen gelandet *pfeif* Keine Ahnung wie, war plötzlich drin *pfeif*

Waschmaschine läuft, Kinder sind beschäftigt und ich werde jetzt mal den Knofipamp für morgen ansetzen. Kartoffelsalat muß ich auch noch machen .... Letzteres schmeckt mir zwar nicht (zeitlich), aber gehört beim Grillen halt dazu :-? Jammern hilft nicht, auf geht`s ....
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, und das Wetterchen hällt!

gleich geht es nach Elspe, Schwiepa Geburtstag nachfeiern.....allso so einen Urlaub hatten wir noch nie, mit so vielen Feiergedönse..... :o naja, ist mal eine ERfahrung wert!
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild

Tja hier iss aber nicht viel losssssssssssssssssssss :-?

Sind wieder im Lande Wetter war schön wie es seien soll wenn Geburtstag gefeiert wurde nur under uns schön gemütlich :dance:

Wir sind zu seit am überlegen wo hin wir fahren im Sept08 nach http://www.schloss-dankern.de/ oder Playmobilland aber zu seit steht er das erster am rennen erstens vom Preis her und weil wir schon mal da waren und uns es super gefallen hat.

Was gibts denn neues bei Euch

Was macht Billi eigentlich noch so
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje ,Martina ;Jan und Jannik kommen 2009 in der Schule richtig.
Die Zwillis kommen 2010 in der Schule wie Paul auch.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Sonja, planst du schon Einschulungsfete?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Näh um Gotteswille :ohnmacht: wir hatten nur die Tage das Thema Einschulung und das für die kleinen also die erst 2010 in der Schule kommen nicht viel im KiGa machen wie Waldtag sind nur für Kinder die 2008 oder 2009 in der Schule kommen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“