Hallo Mel, da bin ich!
Habs gestern noch gelesen, hätte sonst nicht schlafen können so war ich gespannt, aber wir waren noch ewig unterwegs und ich war so müde das ich um 1 Uhr auch nix mehr schreiben konnte.
35 Eierchen, das ist ja verrückt!
Na so viele hatte ich auch noch nie, also 25 war glaub ich mein höchstes, dann

drück ich mal ganz fest die Daumen das sich alle befruchten lassen!
Wann sagen die bescheid? Haben gestern übrigens auf der Autobahn an Dich gedacht und alle zwei ganz fest Däumchen gedrückt!
Das mit Deiner Mama ist echt ärgerlich, könnte ja wenigstens mal nen Krankenbesuch machen!

Na vielleicht kommen die echt unverhofft vorbei. War deine Schwester schon ihr Liebling oder war das früher anders?
Mit der Überstimu

da hab ich überhaupt keine Erfahrungen, hatte ich noch nie. Hoffe auch das Du sie nicht bekommst, was meint denn der Doc?
Wann ist den TF bei dir?
So nun zu mir, ich denke es reicht wenn ich schreibe:
Aber ich denke schon Du willst es genauer wissen. also wir waren um 11 Uhr zum SG dann noch gemütlich einkaufen und um 12.30 uhr hatten wir dann Termin.
Da bekam ich dann das große Zittern, wer weiß welche Krankheiten noch so dazu gekommen sind in den letzten Jahren.
Der Doc hat uns dann reingerufen nach dem er bestimmt ne Ewigkeit den Stapel Zettel genau studiert hatte. Als erste meinte er besprechen wir das neue SG, hat uns alles genau erklärt und was soll ich sagen es liegt sogar über dem normalen Wert, Ich könnte

vor Freude!
Hab Ihn dann ganz cool gefragt ob sich sowas denn sooooooo ändern kann und ers sagte nur: Kein Komentar. Ist das krass???
Haben dann noch meine Werte besprochen und naja meine männlichen Hormone waren immer schon erhöht, aber er meinte so schlimm sind die Werte nicht. Nur mein SD Wert passt nicht, muss ich zum Internisten. Er meinte aber auch mit einer Tablette am Tag bekommt man das hin.
Dann hat er noch US gemacht, hatte neben dran auch nen großen Bildschirm das mein Schatz auch alles sieht und er hat so toll erklärt was alles wo ist und wie funktioniert.

Alles baut sich wundervoll auf und mein Eierchen das ich auf der rechten Seite habe

sieht sehr gut aus. Hihi!
Hab Ihn dann gesagt warum ich wenn doch alles ok ist nicht auf normalen Wege schwanger werde, konnte er leider auch nicht beantworten, das ist wohl dannn Mutter Natur!
Auf jeden Fall machen wir jetzt die Chromosomenanalyse, konnten das Blut gleich da lassen, Ergebnis gibts in 4 Wochen und da ist dann auch unser neuer Termin, wird alles nochmal besprochen.
IM NOVEMBER STARTEN WIR UNSERE 1. IVF BEHANDLUNG!!
Wie bescheuert das klingt, aber ICSI ist nicht nötig.
So, hoffe Du hattest Spaß bei meinem Roman! Drück Dich!
Mach jetzt dann mal ein Frühstückchen, bis gleich!