Jetzt geht es weiter.
Ich wollte eigentlich zuerst die Spritze setzen und dann hier schreiben und was ist habe euere Nachrichten gelesen und vergessen,

was ich eigentlich tun wollte. Aber zum Glück habe mich rechtzeitig noch ereinnert.
Nochmals Suessmaus, man kann auch nicht immer tapfer sein! Das kann ich schon verstehen!! Lass dich auch ganz fest drücken und knuddeln!

Hast du denn die Möglichkeit, wie die Mia vorgeschlagen hat, auf die andere Station zu gehen?
Lass dich von deinem Mann dann heute nach dem anstrengendem Arbeitstag verwöhnen! Und du bist echt tapfer!!! Hast du super abgenommen!!! Gratuliere!!!
Zum Countdown: das waren ungefähre Daten, da ich nicht genau wusste, wann die Mens kommen. Kannst du eintragen, ich habe morgen meine 1. Folischau.
Und dann wollte noch nachfragen, wolltet ihr mich nicht in der Tabelle haben?

Was für Daten brauchst du denn, schicke dir dann natürlich per PN. Aber natürlich, wenn ihr das wollt.
Mia: Für deinen Frühdienst morgen alles Gute! Ich bewundere alle, die so früh zur Arbeit aufstehen. Das wäre nichts für mich. Ich bin totale Morgenmuffel.

Und brauche 2 Wecker, bis ich aufstehe. Morgen muss ich z. B. auch frühaufstehen, 5.15 . Ich hoffe nur, dass ich nicht verschlafe.
Du zählst auch bestimmt die Tage bis zum Kryo-Start!
Estrella: Wie sieht es mit deiner Erkältung? Gehst du am Montag schon arbeiten? Freust du dich schon auf die Ferien und Urlaub? Mit deinen Mens klingt aber wirklich super!!! Mit der Massage und Akkupressur habe ich zwar schon gehört, aber meine Ärztin HP hat es bei mir nie gemacht. Es tut aber bestimmt gut. Massage finde ich immer total entspannend. Sogar die Akku ist schon für mich total entspannend. Am Sa. beim Akku habe wieder gepennt, wie Weltmeister, obwohl ich davor bis 9 Uhr geschlafen habe.
Else: Wie geht es dir denn? Habt ihr auch ein schönes und sonniges WE gehabt?
Mit dem Thema "Schwangere" habe ich mich vor einer ganzen Weile auseinander gesetzt. Da ging mir genau so. Nur was macht man damit, es steht nicht viel zur Auswahl: Berufwechsel, aber wer garantiert mir, dass auf der anderen Arbeit keine Schwangere sind? (Und meinen Beruf liebe ich eigentlich sehr, ich wollte schon im KiGa-Alter, Musiklehrerin sein. ) Und beim jeden Anblick auf die Schwangeren heulen ist auch keine zufriedene Alternative auf Dauer, man macht nur sein eigenes Leben noch komplizierter und schwerer als es schon ist. Ich bin echt froh, dass ich diesen Weg gefunden habe. Die andere Schwangere können nichts dafür, dass ich kein Kind habe. Keiner ist daran schuld. Und ich freue mich wenigsten für die, dass sie nicht diese Maschinerie bei der KIWU durchlaufen müsse. Es klappt zwar nicht immer, aber immer öfter.

Das schafst du auch!!!!! und die andere Mädels auch, da bin ich mir sicher!
Frechdax, Michaela: Wie sieht es mit eueren

Geht es besser? Was machen die Kruemel?