Hey,
dachte schon heut ist mein Glückstag, habe um neun Uhr beim Internisten angerufen wegen SD. Die meinte kommen sie um 10.15 vorbei hat gerade jemand abgesagt. Erstmal
Dann hat er mich gelobt das ich toll abgenommen habe.
Dr. Ha....l hatte am Freitag auf die Befunde vom Labor geschrieben das ich Verdacht auf Hashimodo..... habe da der Antikörperwert sehr erhöht ist und die SD gar nicht mehr hinterher kommt, also verdacht auf Unterfunktion.
So der Internist hat dan US gemacht und nix Auffälliges gefunden bis auf das Knötchen das ich letztens schon hatte.
Er ist nicht der Meinung wenn er sich die anderen Werte ansieht das es Hashi ist.
Fragte mich dann warum ich das Medformin das er mir verschrieben hatte abgesetzt habe, aber nach den Untersuchungen beim FA und Sex nach Zeitplan hat sich damals ja nix getan in Sachen

und die FA sagte auch nicht das ich es weiter nehmen muss. Also hab ichs einfach abgesetzt!
So, Anschiss abgeholt und Blut dagelassen, Auswertung gibts am Freitag, dann wird sich rausstellen ob ich Medformin oder das SD Medikament da mit Jod bekomme.
FA Termin ist erst am 4. Oktober, die muss mir da was für die KK unterschreiben, das heißt die KK hat 1 Woche Zeit um den Versuch zu genehmigen bevor ich wieder Termin in Erlangen habe. Ob das klappt?

Wie lange dauerte das bei Euch? Muss es hinschicken, meine KK ist nicht bei uns in der Nähe.
Mel, na wie ists gelaufen Süße????