Melde mich jetzt erst,weil irgendwie bin ich heute total kaputt und hab mich dann erstmal aufs Ohr gehauen,als wir wieder zuhause waren.Mir sind im Auto schon immer die Augen zugefallen.
Die beiden Krümelchen sind drin.
Ich hab ne Überstimu.Heute nach dem Transfer musste ich wieder an den Tropf,hab Eiweiß und Mineralstoffe und so bekommen.Ein großes Blutbild wurde auch gemacht.
Hab ziemlich viel Wasser im Bauch,trotz über 4l trinken am Tag und die Eiweißshakes und so.
Der Arzt hat gesagt,er sieht erstmal noch von einer Überweisung ins Krankenhaus ab,da ich offensichtlich zuhause gut damit zurecht komme.Er hat damit gerechnet,das es mir viel schlechter gehe nach 35 Eizellen.Er meinte,wenn ich konsequent so weiter mache,dann kriegen wir es vielleicht auch so hin.Soll aber die Krankenhausvariante erstmal noch nicht ganz ausschließen.Durch das wasser ist ja auch der Magen und so alles nach weiter oben gedrängt gerückt.
Am Mittwoch muss ich wieder hin.
Aber auf eine eventuelle Einnistung hat eine Überstimu ja ,soweit ich mal gehört hab,keinen negativen Einfluss,oder?
Hab auch zugenommen,aber das ist ja klar.
Ansonsten ist dieser andere Arzt,bei dem wir ja heute waren,total in Ordnung.Bei ihm haben wir dann in 2 Wochen auch den Termin zum SST,weil meiner da auch schon wieder nicht da ist.
Ach,dann hat er noch gesagt,ich soll mich aufs Sofa legen,mit nem Buch vor der Nase oder den Fernseher anschalten und mein Mann muss dann mal den Haushalt schmeissen.
(Er kocht grad essen.)
Aber es ist auch absolut nicht leicht,wenn man wo ist,wo viele Kinder anwesend sind.Ja,und dann immer diese Fragerei.
Man kann ja auch "nur" ne SD-Unterfunktion haben,ohne Hashi.So ist es ja bei mir auch.Die SD-Medis muss man dann das ganze Leben lang nehmen.
Das das bei den FA´s aber auch immer so lange dauert!
Bei uns war ja Dirk selbst mit dem Antrag zur KK gegangen(Ist im Ort.),die habens gleich an Ort und Stelle unterschrieben und er konnts wieder mitnehmen.
Hab mir grad noch nen Tee bestellt bei meinem Männe....