kurze Nachricht von mir, ich hatte mich ja die letzten Tage nicht gemeldet.
Mein BT war schon heute und er ist leider negativ ausgefallen.
MIr ging es die letzten Tage auch nicht so gut: Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, ...das Utrogest hat wohl ganze Arbeit geleistet.
Klar, ich bin jetzt traurig, aber auch wütend und angenervt.
Sicherlich werde ich jetzt einige Zeit Pause machen, damit sich mein Körper erholen kann.
Meine Gebärmutter ist ganz dick angeschwollen....
Da freue ich mich schon auf meine Mens....
Na ja, .... entschuldigt meinen Sarkasmus.
Suessmaus: Ich hoffe, Du hast Deine OP gut überstanden. Was Du mir in der PN geschrieben hast, kann ich gut verstehen, gleichzeitig habe ich in der "damaligen Nachricht" nur einfach meine ehrliche Meinung geschrieben, auf dem Hintergrund, was Du zuvor über die Belastungen für Dich und Deinen Mann geschrieben hast....
Wenn es Dich verletzt hat, dann tut es mir leid. Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich weiss, dass das nicht immer gut ankommt. Weiterhin sind mir dabei auch wieder die Grenzen dieses Mediums deutlich geworden.
So, jetzt werde ich mal ins Bett gehen und diesen weniger schönen Tag beenden.
Eure gefrustete Silke

man so ein Sch ... fühl dich ganz doll gedrückt und getröstet ... ich weiss in dem Moment helfen keine Worte auch wenn sie noch so tröstend sind ... darum kann ich dir nur sagen : Ich denk ganz doll an dich ... fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt ...
mir hat nur
so wirklich geholfen , einfach hemmungslos heulen damit der ganze Stress und scheiss der vergangenen Zeit abfällt ...
na dann brüte mal noch ein wenig weiter !!!