Beim letzten Mal hatte ich nur Gonal F gespritzt,erst 150 i.E und dann die letzten Tage 225 i.E.
Diesmal Gonal F 150 i.E+Menogon 1 Ampulle/Tag.Weil beim letzten Mal das Ergebnis so schlecht war.Dies mal haben meine Eierstöcke wohl bombig auf die Medis reagiert.Letztes Mal hatte ich nur eine ganz leichte Überstimu gehabt.
Die Schmerzen sind schon weniger geworden,deshalb dachte ich ja,das es insgesamt besser geworden wäre.Mir ist jetzt aber auch ein bisschen übel und Kopfschmerzen sind dazu gekommen.
Von den Pflastern hatte ich auch noch nie gehört.Weiß nur von Tabletten,die man vorher bekommt.
Mich macht es auch immer traurig,wenn ich was für meine Nichte einkaufe.Aber ich freu mich auch,wenn sie sich darüber freut.
Ich weiß nur,das Wärme für die Spermien schlecht ist.Ob das auch auf die Quali der Eizellen zutrifft weiß ich nicht.Hab ich aber noch nirgends gehört.
Grad hatte ich wieder ein "tolles" Erlebnis mit meiner Mutter.Hab ihr am Telefon vom heutigen Arzttermin erzählt.Da fragt sie,warum das schlechter werden kann,ich mach doch nichts.So nach dem Motto,da ich ja den ganzen Tag auf dem Sofa rumliege,woher kann sich das dann verschlimmern? Die kapiert echt rein gar nichts.Das war diesmal echt der letzte Bericht den sie von mir bekommen hat.Von mir aus ruf ich sie jetzt wirklich nicht mehr an.