huhu zusammen
Haus bauen hätten wir auch nicht gekonnt, daher kam für uns nur in Frage, dass wir ein älteres Haus kaufen. Klar, irgendwas ist immer zum renovieren, fertig wird man nie

, aber man weiss, wofür man es tut und es ist das Eigene( bis auf das, was der Bank noch gehört

). Aber die Preise sind echt unterschiedlich, je nach Gegend.
Tanzen geht heute wieder nicht.

. Männe geht in der Tanzschule vorbei ( ist ja auch in HN; wo Männe arbeitet) und sagt Bescheid. Nicht dass die denken, wir haben keine Lust mehr. Aber meine Schulter tut so weh und dann noch Figuren tanzen, das wäre sicher nicht so toll

. Und schlimmsten Falles wache ich morgen früh auf und kann nicht arbeiten, DAS wäre schlimm.
Ich habe nä-. Wo. Dienstag Termin zum röntgen, verspreche mir aber nicht so viel von, dh. denke, da sieht man nicht viel, müsste dann wohl eher zum Kernspintomographen. Die Schmerzen gehen schon zu lang, normal ist das nicht

. Stinkt mir voll, aber was will ich machen??? Klar, Schmerztablette einwerfen, mache ich von Zeit zu Zeit, damit aich wenigstens arbeiten kann. Die Leutchen dort fehlen mir echt. Und einfach so hingehen und denen zusehen wollen wir aber auch nicht

.
Tja susi, ich weiss auch nicht, ob ich das gemacht hätte, erst ne Absage vorige Woche von der Chefin und dann noch mal den Anruf, dass sie es doch noch mit Claudia probieren wollen.

. Heute kam sie wieder, hat von 10-14 Uhr gearbeitet. Ich weiss auch nicht, ob sie so gut zu uns passt? Aber ich bin ruhig, zeige ihr alles, erkläre ihr alles, soweit ich es weiss und gut. Wenn sie sich gut macht, arbeite ich ab Montag weniger und habe dann sogar nen Tag zwischendrin frei, evtl. Freitag, bleibt abzuwarten. Dann könnte ich wieder 13 Uhr gehen.
Stimmt Claudi, du sitzt nicht nur, du musst ja die Patienten auch holen, Auto rein und raus und so weiter. Aber ich sage euch( und das kann mir susi sicher bestätigen), nur rumstehen müssen ist schlimmer als laufen. Dh. auf einem Fleck stehen. DAS wollte ich nicht den ganzen Tag

. Lieber laufe ich rum. Aber kann man sich halt auch nicht immer raussuchen
So, werde mal ans Abendessen denken. Habe heute noch nicht viel gegessen, hatte zum Mittag keinen Hunger, nur nen Cappu und dann bisschen

( nur 15 Min. dh. richtig geschlafen habe ich nicht, nur bisschen geruht) und jetzt aber habe ich Hunger. Wenn Männe da ist, werden wir Essen. Florian isst dann später, er hat heute mal wieder Feuerwehr. Tut ihm gut, nach nem langen Schultag.
Sini