HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE.
Liebe Danny, es freut mich wieder etwas von Dir persönlich zu lesen. Wir haben uns hier alle ziemliche Sorgen um Dich und Samuel-Jenson gemacht.
Vielleicht hilft unser Daumendrücken und die Lage für Euch beide wird schnell besser. Was Du von dem kleinen Mann in Dir schreibst klingt ja nicht wirklich so gut. Arbeitet denn die Plazenta jetzt wieder besser ???
Ich hoffe inständig, dass es Euch bald besser geht. Du hast Recht, jetzt zählt jede Woche, die Samuel-Jenson noch in Deinem Bauch verbringen kann.
Bitte, bitte, lass es jetzt gaannnzzzz ruhig angehen. Ich wünsch Dir erstmal Gute Nacht und schlaf gut.
Meine Erkältung ist noch nicht besser. Ich konnte natürlich auch gestern nicht früher gehen. Heute abend hab ich einen wichtigen Termin. Wenn der nicht wäre, wär ich heute glatt zu Hause geblieben. Aber ich meld mich nicht tagsüber krank und fahre dann abends zu einem Termin.
Mein Männe ist auch krank. Der Arzt hat ihn gleich bis Freitag krank geschrieben.
Andreas hat mich nur geschimpft. Er meinte ich hätte mal ruhig mit zum Arzt gehen sollen. Naja, stimmt ja, aber so bin ich eben.
Selma: So ein bräunlicher Ausfluss hat noch nix zu sagen. Das deutet ja eher auf altes Blut hin und das kann auch von einer Einnistung kommen. Also, Kopf hoch.
Hab in einem anderen Forum von einer Frau gelesen, die eine leichte Blutung hatte und trotzdem schwanger ist. Eine leichte Blutung sagt noch garnix aus. Hat man ja auch bei unserer Kaja gesehen.
Kaja: Wie geht's Dir denn heute. Ich hoffe es ist alles wieder im Lot.
So, muss jetzt noch was Essen. Sonst ist die Mittagspause rum und ich hab noch nix gegessen.
Liebe Grüsse
Steffi.

- ein kleiner Blumengruß