Hallo ihr Lieben!!!
hatana 
na ist der jack wieder gesund? Mach dir keine Gedanken, meine KIÄ meint das jetzt viele Kinder krank sind. Tobi pellt auch wie ein kleiner Hund

,aber die Bronchen sind frei und die Rotznase läuft auch immewr länger

, aber er hat kein Fieber mehr, hatte er nur das eine WE.
Tobi sagt jetzt auch Mama

und er versucht alles nachzuplappern, aber es kommt viel anderes dabei raus,aber eille= alle, dudu=wenn ich schimpfe mit ihm und noch so kleine Wörter, ist schon schön das zu erleben

.
Rumbi 
achso, ich dachte du bist als Busfahrer eingestiegen

. Mich haben sie auch vor 2 Wochen geblitzt, aber es ist noch nichts gekommen. Ich war in der 50 Zone mit ca. 70 unterwegs, da könnte ich noch Glück haben.
Petel 
Bei uns war es am WE auch nochmal schön, aber ab morgen soll es wieder regnen. Hoffentlich wird es zum WE besser, wir wollen wahrscheinlich in den Zoo nach Leipzig, wenns Tobi gutgeht, und auch 2 Nächte unten bleiben, wir schlafen dann im Hotel, wo meine Freundin arbeitet, da bekommen wir Rabatt.Ich hoffe Tobi spielt mit

, nicht das er wieder krank wird.
Er schläft momentan wieder besser, ich wills aber nicht beschreien

.
und der Papa hat ja noch urlaub und wenn er früh die Augen aufmacht ist das 1. Wort Papa da.
Na ad wird er aber wieder gucken, wenn der Papa nächten Montag wieder auf arbeit geht

.
Er hilft Papa fleissig beim Bauen, sortiert die Schrauben und Nägel schon durcheinander

und der papa freut sich

.Der hammer muß auch rumgetragen werden und auch versucht werden, das nachzumachen, was Papa da macht.
So muß noch den Berg Nähwäsche erledigen, habe gar keine Lust mehr

, aber es muß sein, sonst verschieb ich es immer wieder.
Ich drück euch alle lieb!!!