Wie so oft in letzter Zeit, ein kurzer Gruss von mir
aber ich bin, ja, wie kann es ander sein,

müde. Männe ist schon im Bett, liest noch. Er steht derzeit wirklich kurz nach 5 auf und geht mit Max ne Runde. Tut wohl beiden gut. Na denn, mir solls Recht sein , brauche ich es nicht zu machen
Naja, wenn es wahr wird, gehts ab nä. Wo. normal weiter. Ich arbeite von 9-13 Uhr und habe Freitags frei

. wäre wünschenswert!!
susi, ob ich Probezeit habe? Keine Ahnung, habe ich gar nicht gefragt

.
Habe heute noch mal mit Claudia gesprochen, wie das bei ihr war. Ihr wurde ja Dienstags abgesagt. Dann las sie die Anzeige noch mal in der Zeitung, rief erneut bei Chefin an und meinte, geben sie mir doch noch ne Chance und die hat sie nun bekommen. Alle scheinen zufrieden! ICH hätte das nicht gemacht, also wenn mir wer absagt dann noch mal gebettelt, nehmt mich doch. Aber gut, jeder Mensch ist anders
Claudi, kann ich mir vorstellen, dass das viele sitzen nicht so toll für deine Bandscheiben ist. Musste dich wirklich umsehen nach nem Schutz!
ok gaby, wissen wir Bescheid mit Deinem Urlaub. Wer ist denn fündig geworden, Alma oder du?
So ihr süssen, mehr schaffe ich nicht. Mal sehen, wann ich mich morgen melden kann

. Wenn ich von der Arbeit komme, ist Florian schon daheim, macht uns derweil Käsespätzle
Natalie, kommst du zurecht mit Deinen Points? Also seit ich arbeite, komme ich besser zurecht. Ich habe auch mehr Points zur Verfügung

, bin ja derzeit 5 Std. rund um die Uhr auf den Beinen. DA braucht man auch mehr

. Ich näher mich wieder meinem Idealgewicht, hatte ja 2 kg zugenommen. Mensch, DAS dauert, ehe die weichen, aber ich bleibe hart!!
Florian hat übrigens zu Anfang auch viel in der Schule vergessen, mal seinen Kittel, dann die Essensdose und so weiter

, glaube, das geht allen Kindern so.
Sini