"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
ja er macht schon richtig Hausaufgaben nichts mit anmalen (ich glaub das würd er noch blöder finden). Sie müssen auch schon täglich im Lesebuch lesen. Heut zählt er doch 2 4 6 8 10 12 :o ich "woher kannst denn das" das hat die Frau ... so gesagt. Wahnsinn wie er sich das merken kann.
Er hat nun schon die dritte Jacke in der Schule liegen lassen. :kreisch: wenn er sie morgen nicht mitbringt geh ich am Montag mit in die Schule. Hab ich ihm schon gesagt, das findet er total "peinlich" ich hoff ja das er drum dran denkt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wie so oft in letzter Zeit, ein kurzer Gruss von mir

aber ich bin, ja, wie kann es ander sein, *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* müde. Männe ist schon im Bett, liest noch. Er steht derzeit wirklich kurz nach 5 auf und geht mit Max ne Runde. Tut wohl beiden gut. Na denn, mir solls Recht sein , brauche ich es nicht zu machen :gröhl:
Naja, wenn es wahr wird, gehts ab nä. Wo. normal weiter. Ich arbeite von 9-13 Uhr und habe Freitags frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . wäre wünschenswert!!

susi, ob ich Probezeit habe? Keine Ahnung, habe ich gar nicht gefragt :?: :oops: .
Habe heute noch mal mit Claudia gesprochen, wie das bei ihr war. Ihr wurde ja Dienstags abgesagt. Dann las sie die Anzeige noch mal in der Zeitung, rief erneut bei Chefin an und meinte, geben sie mir doch noch ne Chance und die hat sie nun bekommen. Alle scheinen zufrieden! ICH hätte das nicht gemacht, also wenn mir wer absagt dann noch mal gebettelt, nehmt mich doch. Aber gut, jeder Mensch ist anders :klugscheiss:

Claudi, kann ich mir vorstellen, dass das viele sitzen nicht so toll für deine Bandscheiben ist. Musste dich wirklich umsehen nach nem Schutz!

ok gaby, wissen wir Bescheid mit Deinem Urlaub. Wer ist denn fündig geworden, Alma oder du?

So ihr süssen, mehr schaffe ich nicht. Mal sehen, wann ich mich morgen melden kann :?: . Wenn ich von der Arbeit komme, ist Florian schon daheim, macht uns derweil Käsespätzle :nanana: :nanana:

Natalie, kommst du zurecht mit Deinen Points? Also seit ich arbeite, komme ich besser zurecht. Ich habe auch mehr Points zur Verfügung :juhu: :nanana: :juhu: , bin ja derzeit 5 Std. rund um die Uhr auf den Beinen. DA braucht man auch mehr :klugscheiss: . Ich näher mich wieder meinem Idealgewicht, hatte ja 2 kg zugenommen. Mensch, DAS dauert, ehe die weichen, aber ich bleibe hart!!

Florian hat übrigens zu Anfang auch viel in der Schule vergessen, mal seinen Kittel, dann die Essensdose und so weiter :roll: , glaube, das geht allen Kindern so.

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nata: ja sie lernen schnell die Kleinen - ich hoffe, das bleibt so. Meiner hat auch ZIG Sachen in der Schule vergessen, Jacken, Schals, Mützen, Stifte, ganze Schultaschen, Sporttaschen... ich weiß nicht was. Das schafft er heute noch. Bin ich froh, dass sein Kopf angewachsen ist *g*

Sini: na ich hoffe, es wird was mit geregelten Arbeitszeiten... und ist doch garnicht schlecht, wenn sie nochmal nach ner 2. Chance fragt. Das zeigt Interesse und Durchhhaltevermögen und wenn sie dich entlastet - ist doch optimal...

Hier alles wie immer. Bald sind Ferien und Crissie freut sich auf den Meisterkurs. nd was denkt ihr wohl l, wer fündig geworden ist????? na??????????????? Ich natürlich Hab Stunden vor ebay verbracht , um was zu finden und dann hat Männe es ersteigert und denkt nun, er hätte die ganze Arbeit gemacht... nänänä....
So ich bin weck
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ab in die heia mit dir fröileinchen gaby.... :P

ich hab heute morgen ausgeschlafen ..und nu bin ich wach ....lalala ..kommt noch was im TV ????....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

SUsi - na du bis mir ja eine: morgens auspennen und abends nicht in die Falle kommen... nänännä die Jugend von heute..........
Der Große ist auch gerade heimgekehrt, also kann Muttern beruhigt ins bubu gehen. Und ob noch was im TV kommt, das seh ich dann , wenn ich im Bett lieg..
Guts Nächtel
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

huhu

wie immer( bzw. so oft die letzte ZEit) Kurzer :morgen: Gruss von mir. Will gleich noch beim Edeka "einfallen"(macht erst 8 Uhr auf), brauchen noch Käse für die Kässpätzle, die macht Florian, bis ich heim komme( er hat 13.15 aus, ich bin erst ne Stunde später daheim). Hmmm, leggaaaa, freue mich schon :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Jaja gaby, so ist MB nun mal.....aber Hauptsache, ihr habt was bekommen und es wird ne tolle Woche, wie auch immer du sie rumbekommst!!

So, muss wieder raus hier, arbeiten. Hoffe, es wird heute nicht so stressig :ohnmacht: , aber es wird der letzte Tag bis 14 Uhr sein, :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...morgen ...

sini ..das ist ja schön ...dann hat sich claudia ja nochmal bewährt .... :lol:
di hast dann gleich wenigstens schon WE ..... 8) ..ich muss morgen auch nochmal 7 std ....aber nächste woche wirds besser ...dann kommt unsere meisterin wieder ..aber ne andre kollegin geht ja in urlaub ..aber da brauch ich sie nur mittwoch vertreten ... :dance: ..also dienstag frei... :juhu:
lecker käsespätzle...du hast es gut ..ganzneidischguck.....

gabyleinchen ....haste Tv am bettchen stehen ....duhastes auch gut ....wir haben im schlazi kein anschluss... *liebernicht*
hab gestern noch zu micha gesagt ...wenn björni mal auszieht dann tausch ich die zimmer .... :jaja: :jaja: ...aber ..näää..er meint wir brauchen im schlazi kein TV....na , dann wird Kizi eben mein zimmer ..MIT TV... :klugscheiss: ...

wegen hotel in köthen ...die verwandten meinten nur ...gibbet janz viele.... :o ....

natalie....siehmal einer an ..jonathan passt ganz schön auf in der schule.... :lol:
was will er mal werden ...busfahrer ??..feuerwehrmann....???....lokführer ???.....oder künstler???.... *g*

ich wünsch euch einen schönen tag ....muss jetzt haare fönen (sind schon trocken :roll: )...dann mit daddy zur KG und dann arbeiten ... *pfeif*
aber es ist ja so schönes wetter ...extra für bienchen & sister ...damit sie schön in den berliner cafès sitzen und lästern können ... *rotfl* .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
mit den Punkten gehts eigentlich ganz gut. Ich zähl aber momentan nicht. :oops: Nehm aber zum glück nicht zu.
Wer nächste oder übernächste Woche mal im Fitnessstudio anrufen.

Susi
er würd ja gern mal zur Berufsfeuerwehr gehen, aber das geht ja nicht. Er will aber auf jeden Fall mal zur Feuerwehr, zählt schon die Tage bis er endlich 10 Jahre alt ist.
Sonst würd er gern noch Architekt werden (wie der John Kosmalla von "Zuhause im Glück" und sein Nachfolger).
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Käsespätzlen waren super lecker :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , habe mich da jetzt echt dran satt gegessen *pfeif* , darf ich ja auch.
Nun gehts bisschen :schlafen: . Die 5 Std. heute haben sich gezogen wie Kaugummi :pah: . Ätzend, wenn nicht viel los ist. Aber nä. Wo. darf ich 13 Uhr gehen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: und Freitags frei :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

bis später

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: na da siehst du ja rosigen Zeiten entgegen, wenn du so regelmäßig Schluss hast. Hast du dir aber auch verdient....

Susi: wie wars bei der KG? Ja TV am Bett ist das beste Schlafmittel. Ich guck meist 2 Min. und dann penn ich ein. Also unbedingt darauf achten, dass der TV im Schlafzimmer FERNBEDIENUNG hat, sonst muss man immer aufstehen zum ausmachen. Ich würd dann auch die Zimmer tauschen, wenn das doch schöner ist. SOnst nimmste es für DICH. :ätsch:

Nata: na das mit den Berufswünschen ändert sich sicher noch. Meiner wollte in dem Alter zig verschiedene Berufe machen. Arzt fand er toll - aber auch Violinist. Und da dachte er, er macht beides und wenn er dann Verletzte im RTW ins Krankenhaus fährt, dann nimmt er die Geige mit und spielt ihnen was vor zur Beruhigung *g* war ja ne tolle Idee - ist leider nichts draus geworden....

So ihr Lieben - ich meld mich dann für eine Woche ab - bis 1.10. bin ich weck. Ich wünsch euch eine schöne Zeit
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“