ihr seid so lieb.
ich bin daheim, ich konnt nicht ins geschäft gehen und so tun als ob nichts ist.
ich hab urlaub genommen.
ich hab den ganzen abend gestern geheult und so geht es seit ich wach bin grad weiter. diesmal war ich so optimistisch (und ich bin ein dauer-pessimist) und hatte so viel hoffnung....düsch, alles kaputt.
diesmal ist alles viel schlimmer als bei der icsi. ich hab so schiss, dass es immer noch schlimmer wird von versuch zu versuch und ich dann die erste in zwiefalten bin....fehlt grad nicht viel, ehrlich.
heut hat thommy geburtstag...ich schaff es jedes jahr, ihm den tag zu versauen. ist nicht das erste mal so.
sollt ich mich durchringen und weitermachen, dann mit ner icsi, nicht mit den restlichen eskimos. die taugen doch eh nichts. (ich weiss schon, warum ich mir des geld sparen wollt).
ane: ich wünsch dir echt von herzen alles gute! hoffentlich geht alles gut!!!!
tja, lara, du hattest ja echt nur kurze freud an dem storchi....vielleicht kriegste ja bald deinen eigenen!
ich werde jetzt die wohnung schrubben bis mir die hände aufplatzen vom putzmittel.
gundi, konntest du eigentlich deinen mann überreden wegen der katze? oder weiss er noch nicht, daß du auf eine andere "scharf" bist? ist ja nimmer lang bis dahin...neid.
vielleicht sollt ich mir auch noch ein paar viecher anschaffen....mit denen müsst ich dann wenigstens keine hausis machen und die pupertieren auch net....
nochmal danke für`s zulesen an euch alle (von meiner guten laune von freitag is nimmer viel zu merken, gell)
eure krimmi