hallo
ach, ich schreib wohl einfach in zu vielen Ordnern mit, da vergeht mir auch irgendwann die Lust auf alle 1000 leute einzugehen..

*garnichtübertreib

*
maela wie siehts denn mit deinem eigenen stress aus- hat sich das inzwischen etwas eingependelt? Ansonsten könnte es doch vielleicht sein, dass sich der auf die Katzen überträgt, oder?

und Bachblüten sind tatsächlich super dagegen- bei Mensch und Tier ( sogar schon für Kinder geeinget..)

Also auf Tisch pinkeln ist ja schon ein extremer protest, und das schlimme ist, je wütender man wird, umso beleidigter sind auch die katzen..

bei und hatte ja schon das 3. Kaklo geholfen, wieviele habt ihr denn?
susi hey super,

glückwunsch, das kling nach erfolgreichem firmen- Abend
nur noch 5 mal schlafen, jetzt
Petel barcelona- fantastisch *schwärm*

ich wünsche euch dort eine grandiose zeit!
luz super, dass ihr den frechen Kater vertreiben konntet!
So, wahrscheinlich hab ich jetzt wieder zig sachen vergessen, aber egal, keine lust mehr die ganzen Beiträge zu suchen...
Mir gehts ganz gut und ich fühl mich genauso wie immer kurz vor der mens

naja, mal schaun, is ja nich mehr lang und pipitest mach ich auf keinen Fall, hab viel zu viel schiss vor einem positiv was keines is (wegen der hcg spritze)

da erfreu ich mich lieber an den süßesten katers aus lummerland

, die übrigens nich immer kommen wenns mir schlecht geht, es sei denn ich lieg im Bett

Knut war da ganz anders, der wich mir dann nie von der seite und war ein Spitzentröster

, ach ich könnt immer noch

manchmal wenn ich an ihn denke..
Dafür is Kurt so verfressen, dass er grundsätzlich jeden extrem hungrig aussehend anmaunzt der richtung Küche geht

aber ich hab jetzt rausgefunden, woran man erkennt ob er schon was hatte- er hat dann grundsätzlich einen dunklen, nassen Fleck zwischen Nase und maul ( auch bei Trofu!)

seine typische "Fressnase" ist unverkennbar
So, einen schönen Abend euch allen noch!

und danke für die daumen