willkommen zurück aus dem Urlaub! Ich wollte Dir auch eine PN schicken, aber da Du laut Deinem Profil noch in Urlaub bist, geht das wohl nicht.
Puhsig, wie Beate schon schrieb, es werden jetzt ja wohl kaum weniger geworden zu sein. Die Ärztin ist bestimmt noch nicht so gut im US und hat welche übersehen!
Beate, morgen geht es schon wieder los? Du Arme! Aber umso mehr hoffe ich für Dich, dass die sonne heute nochmal richtig kräftig scheint und Du sie genießen kannst.
Mia, schön, dass Deine Periode da ist. Dann kann es ja losgehen!
Anja, Du Arme, jetzt musst Du noch länger warten?
Aber Mädels, langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es im Herbst hier richtig rund gehen wird mit neuen Versuchen! Das wird eine Hibbelei!
Elocin, wie groß meine Follikel bei der Punktion waren, weiß ich nicht. Aber beim letzten US 4 Tage vorher war der größte 17 mm. Über 20mm müssen die bei Punktion aber wohl schon sein, soweit ich weiss.
Nun noch zu mir. Ich warte sehnsüchtig auf das Ergebnis der genetischen Untersuchung. Müsste diese Woche kommen. Und morgen erfahre ich das Ergebnis von der Abrasio. Bin ganz schön aufgeregt deswegen. Tja und dann bleibt noch abzuwarten, ob die nächste Periode so kommt, dass ich dann mit der Kryo weitermachen kann. Also ähnlich wie bei Dir Mia. Da nehm ich mir jetzt einfach mal ein Beispiel an Dir!
Ach, ich habe Euch glaube ich gar nicht erzählt, dass ich mich letzte Woche vor der OP lange mit einer anderen Frau unterhalten habe, die ich bei meiner letzten PU schon im Aufwachraum gesehen habe. Sie hat die gleiche Anzahl Versuche (2ICSI, 1 Kryo) hinter sich und wollte jetzt auch hysteroskopisch abklären lassen, ob irgendwas gegen die Einnistung spricht. Sie hat allerdings schon zwei Kinder aus 1. Ehe. Und ihr geht es mit der Einstellung gegenüber unserem Arzt sehr ähnlich wie mir. Sie muss ihm auch viel aus der Nase ziehen. Aber genau wie ich schätzt sie die Atmosphäre und die Nähe zum Wohnort sehr und findet unseren Arzt auch grundsätzlich ganz sympathisch. Nur halt etwas zerstreut manchmal. Das hat mir irgendwie geholfen, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt und trotz kleinerer Zweifel noch nicht wechselt. Und von einer anderen Frau im Aufwachraum haben wir erfahren, dass ihre Freundin in Grevenbroich ist (worüber ich ja nachdenke) und diese Praxis viel größer und unpersönlicher ist. Die Freundin kam sich dort ziemlich abgefertigt vor... Naja, ich bleib jetzt erstmal bei dem Plan, die 2 Kryos noch hier zu machen und mich dann mal in Grevenbroich beraten zu lassen.
Countdown:
Noch 1x schlafen, dann erfahre ich das histologische Ergebnis von der Abrasio und Puhsig hat Punktion.
Noch 17x schlafen, dann hat Estrella den nächsten Termin für die 2. ICSI.
Noch 19x schlafen, dann fängt KatZ-LE mit der DR für die 1.ICSI
LG Suessmaus

)
Alles wird gut!