Aber die Zeit heute ging echt schnell rum
biene, glaube ich dir gern, dass du auch froh bist, wenn nun wieder der Alltag bei euch einkehrt. Verschlafen kommt in den besten Familien vor
Kontrollieren kann ich Florian NICHT, wenn er ausser Haus, sprich in der Schule ist. Er bekommt dort sein Mittagessen( ist ja Tage vorher schon bezahlt) und ich sehe halt nur Frühstück und Abendessen. Er hat halt keine Lust zum Sport, dazu muss man ihn immer zwingen. Dh. ihm gut zureden. Montags zum Leichtathletik und ansonsten auch. Da versuchen wir schon alles mögliche, also Rad fahren ne Strecke, die wir noch nicht kennen oder joggen( hat er ne bessere Kondi als ich). Aber richtig Spaß hat er bei nichts
Natalie, Florian ist ca. 168 gross und wiegt 77,8 kg.
Bin echt am überlegen, mir nen Termin bei meiner HÄ geben zu lassen und mit ihr zu reden, ob man noch was machen kann??
Er isst schon nach WW, wo er fast alles Obst unbegrenzt essen darf, ebenso stelle ich immer Gemüse bereit, damit er sich satt essen kann.
Kuchen haben wir am WE kaum noch, obwohl Männe da schon motzte, weil er sagt, er sieht nicht ein, ständig auf ALLES zu verzichten. Gebe ihm ja auch Recht. Wir können wegen Florian NICHT auf alles verzichten
Samstag z.B. kam Florian ja gege 22.15 heim vom Europa Park. Er hatte Hunger, hatte nicht viel gegessen, Abends gar nichts. Wollte unbedingt vom frischen Hähnchen essen( hatte Männe für Sonntag vorgekocht). Wir haben ihm gesagt, DAS liegt ihm dann schwer im Magen, er bekommt 2 Toastbrote dafür. Ihr hättet mal seine Reaktion sehen sollen. Boah....
Will Männe gar nicht mehr damit belasten, weil er nicht weiter weiss und ihm manchesmal alles zuviel wird. Ich bin dann selbst echt ratlos
Aber genug davon.
Knödelchen gehts übrigens gut, biene!! Sie ist frech wie eh und je, aber auch verschmust und kuschelig
So, ihr Lieben, ich sollte hier noch bisschen was tun, ebenso noch einkaufen gehen, wenn ich morgen was zum Mittagessen haben will...
Sini