Hallo Mädels!
Es hat bei mir etwas gedauert, bis ich mich wieder gerappelt habe, hier zu schreiben.
@Silke: Ich glaube, ich habe dir wegen der Blutung geschrieben. Ich hatte ganz kurz ca. 2 Tage und sehr schwach. Mein FA sagte, es ist immer unterschiedlich wie es abläuft.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Sicher braucht man Zeit, um alles zu Verarbeiten, einer mehr, der andere weniger. Es ist schon sehr schwer, so ein Negativ wegzustecken, da kann ich Dir nur bestätigen.
@Katz-LE: Jetzt kennen wir dich auch persönlich!!!

Und so eine Massage ist echt eine feine Sache! Das könnte ich heute gut gebrauchen, nachdem ich so verspannt bin.
@Suessmaus: Nochmals Danke für deine Arbeit mit der Tabelle!! Du bist ein Schatz!

Es ist natürlich blöd, dass die Ergebnisse noch nicht da sind. Aber ist wenigstens US ist gut verlaufen. Das klingt doch gut. Du stehst jetzt auch schon in Startlöcher!!!!
Mit SD würde ich auch mal zum HA gehen. TSH soll um 1 sein bei KIWU-Patienten, das weiß ich ganz genau. Ich war grade vor 3 Woche beim SD-Arzt. Das würde ich aber echt noch vor Kryostart abklären.
an alle die ich vergessen habe: 
Und danke für Daumendrücken!
Meine Asbeute ist leider nicht so groß, 4 EZ (doppelt soviel wie beim letzten Mal

) Die PU war irgendwie schwierig, genau weiß ich noch nicht. Konnte leider noch nicht sprechen mit dem Doc., der PU gemacht hat. Ich war aber schon um 9 aus OP raus. Und wir mussten leider super lange auf die Entlassung vom Arzt warten. Das fand ich schon sehr ärgerlich. Aber Schwamm drüber.
Mir geht es zwar gut, aber ich habe ziemlich starkes Ziehen an Eierstöcken. Das hatte ich beim letzten Mal aber gar nicht. Es könnte diesmal die ganze Anspannung am Nachmittag sein, wo ich so lange auf den Arzt warten musste. Morgen muss ich im Labor anrufen und nachfragen, wie die sich geteilt haben und wann genau TF ist. Auf dem Plan steht bei mir zwar Donnerstag, aber wie uns das Leben gelernt hat, man kann es nie genau wissen.
Für morgen bitte nochmal ganz fest die Daumen drücken!!!
Jetzt gehe ich mal ins Bettchen, da ist etwas gemütlicher und bequemer zur Zeit!