Hallo!
@ KleinErna
Oh,ich hoffe Euch ist aber nichts passiert?
Und das Auto hin?
@kerdel
Ist die Erkältung wieder besser?
Ja,zwischendurch ist es sicherlich sinnvoll,auch mal ne Pause einzulegen und zu versuchen abzuschalten und sich von dem ganzen Stress zu erholen,neue Energie tanken.
Ich bin im Moment voll verwirrt.
War ja heute wieder zur Kontrolle der Blutwerte in der Praxis.Die Leukozyten sind gestiegen und zwar sind sie so hoch,das der Doc meinte,es müsste mir wohl eigentlich voll schlecht gehen,was es aber nicht tut.Ich wurde dann beim Ultraschall von 2 Docs "begutachtet".Die Überstimu ist okay.So gut wie kein Wasser mehr,Eierstöcke sehen gut aus.Sie können sich nicht erklären,warum die Leukos so hoch sind.Die sind wohl eigentlich erhöht,wenn man ne Entzündung hat oder krank ist,aber bei mir ist so offensichtlich nichts.Dann haben sie zu zweit ne ganze Weile überlegt,was sie nun mit mir machen.Wollten erst Antibiotika geben,sind dann aber zu dem Entschluss gekommen,das sie heute erstmal gar nichts machen,außer......einen vorgezogenen Schwangerschaftstest.
Er meinte aber gleich,wenn der negativ sein sollte,ist das noch kein "Aus",sondern dann könnte sich bis Montag,wo der Test ja eigentlich erst ist,noch viel tun.
Nun,was das mit den Leukos zu tun hat oder ob es überhaupt damit zu tun hat,hab ich nicht so verstanden.
Muss um 14 Uhr anrufen und nach dem Ergebnis fragen.