komme z.Zt. einfach nicht zu schreiben
mal sehen wieviel ich schaffe, bevor Mia´s Hungergeschrei intensiver wird
@Tinili: würde es auch zweigleisig versuchen, allerdings dem JA nichts davon sagen. Es ist sicher schwer den Kiwu-Weg zu gehen, aber man sollte isch auch vor Augen führen (ist zwar nicht so einfach) dass es meist nicht gleich bei der 1. ICSI klappt. Hatte selber wohl sehr wenig Versuche für 2 Kinder, aber das ist nicht der normale Durchschnitt
@Petra: Geburtstag war toll, Bilder folgen
@Pia: Gute besserung! Hatte wohl ein paar Jährchen Französisch, aber müßte da erst mal meine Kenntnisse auffrischen
@Natalie: Zoé sieht Dir wirklcih ähnlich, acuh wenn die Augenfarbe doch nciht gleich ist
hui....ich muß gleich mal zur RAubtierfütterung......!
ach ja wegen Treffen. Max kommt ja ab dem 4. Oktober in den Kindergarten, d.h. ich muß ihn um 12.00Uhr rum abholen. Würde ihn halt schon jeden Tag gerne bringen, da es für ihn ganz neu ist. Also, da wir einen Freitag ausgemacht haben und wir diese Woche (Sonntag, 29.) TAufe haben, wäre es mir lieber eben am Freitag 5.10. (entweder ab 13.00Uhr) oder morgens bis 12.00Uhr. Könnt aber auch gerne am Samstag 6.10. kommen, da isses mir ganz egal wann und wie lange, oder Freitag 12.10.
Könnt ihr Euch mal überlegen, schaue jetzt mal nach der Lütten...