Mensch, Leute, wie soll hier einer noch überblicken. 24 Std. nicht geschrieben und hier ist schon der Bär los.
Ich mache mal wieder ganz kurz, wir haben noch Besuch.
Bei mir war heute Transfer. Als ich heute noch zu Hause im Bett lag, habe ich mir geschworen, egal was passiert oder schief geht, warten usw., ich bleibe die Ruhe in Person. Und was ist ? Es lief heute total reibunslos, perfekt nach Plan. Kaum war ich da, wurde ich akkupunktiert, die Nadeln raus, wurde ich schon zum Transfer gefahren. Dr. R. hat Transfer gemacht. Die 2 tapfere Krümel sind bei mir eingezogen. Es wurde natürlich sofort ein Mietvertrag für die nächste 40 Wochen unterschrieben. Die haben sich tapfer geteilt. Es sind 4B und 5B. Der Doc. sagte, dass es zeitgerecht wäre. Dann hoffen wir, dass es so ist. Wurde aufs Zimmer gebracht, wieder akkupunktiert und um 13.00 Uhr durfte ich nach Hause fahren. Das war super Timing. Bei Akku habe nur gepennt. Als ich beim Transfer war ich total verschlafen , als ob ich grade aus dem Bett gefallen Jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken. SST ist am 09.10. Zwischendurch habe ich noch 2 Akkutermine. Aber sonst geniesse ich jetzt meine Ferien.
Vielen Dank an alle für Daumendrücken!!! Bitte weiter soo!!
@Cloudy: Siehst, die Schleimhaut ist auf dem Wege der Besserun, die Krümel können bald bei dir einziehen!
@sschnupe: Nur die Ruhe bewahren!
@all-mommy Danke für die Tipps mit Einnistungsspritze! Macht man in die Bauchdecke oder i.m.? Mein Doc weißt leider nichts davon, wollte sich erkundigen.
@serafin und alle mit Tipps (Einnistunspritze) DANKE!
@lille: Mit zuviel Hoffnung ist für mich auch ein Problem. Mein Männe meint immer, ich bin immer so eher negativ. Aber das mache ich nur, weil ich Angst habe, von zu großen Enttäuschung. Je höher fliegt man , desto tiefer stürzt man! Ich weiß nicht, was besser ist. Ich gebe mir jetzt echt Mühe so positiv wie möglich zu denken. Ob es hilft, werden wir bald sehen.
@Ute: Danke, dass du unsere Tabelle so toll machst!!!!
@Christine: Es ist echt toll, dass mit dem Baby alles ok ist, das ist bestimmt ein ganz tolles
Gefühl!!!!
@all, die ich vergessen habe:
Ich habe auch ein Link mit Videofilm gefunden, wie man PuregonPen benutzt. Ich fand das super. Ich hatte Puregon in Frankreich gekauft, deshalb mit Beschreibung war so eine Sache
http://hcp.organon.com/start/ifu_purego ... =610785423

Du hast es alleine geschafft!!