Morning ! ERSTE !!

Ja ja, soweit isses hier halt schon, ich schreibe damit man mich ignoriert !!

Nee nee, quatsch, bin jetzt nicht eingeschnappt (woher denn

), aber es möchte doch jeder, daß man auf das (auch wenn man über was steht, so bewegt es einen ja doch), was man schreibt auch eingegangen wird, ansonsten könne ma gleich alle einen auf

und

und

machen. Wolle ma doch auch alle nicht - PUNKT.

Hallo Ihr Lieben !! So lege ich z.B. auch viel Wert auf eine nette persönliche Anrede. Vielleicht habt Ihr ja bemerkt, daß ich mir das alles schon abgewöhnt habe, weil es nicht ankam ?? Aber, ich werde mich mal auch wieder dazu bewegen und etwas bemühen und statt nur
z.B.: Aloha Susi ... eben Aloha "liebe" Susi schreiben, denn immerhin kenne sich ja einige von uns schon ein paar Tage.
Und klaro könne ma auch nicht immer auf alles und jeden intensiv eingehen, aber vielleicht so ein bischen.
So, Luft gemacht hab.
Die haben bei uns gerade im Radio gesagt, daß in der Ostsee (Hiddensee) Delphine gesichtet wurden !! Das macht der Klimawandel, denn z.Z. sind noch 14° C in der Ostsee. Eigentlich ist das ja nicht so lustig, aber vielleicht sehen wir ja auch welche.

Liebe Susi, ohhh das mit dem Bowling und Kegeln hab wohl ich hier verwirrenderweise eingebracht, weil das für mich Eins ist. Ist es aber nicht, ich weiß. Aber was wollen die vom Radio dann beim Kegeln ???

Mitmachen und über Radio die Kugelrumser senden ???

Und wieso bist Du dann da und verschwindest immer wieder ???

Auf alle Fälle wünsche ich Euch heute viel Spaß dabei !!!

... und ich freue mich schon auf den Bericht vom Radio Berg über Micha, der bestimmt No. 1 ist !!

Verrätst Du uns denn auch was "ER" als Kalorienbombe ist ??? Ein Kuchen vielleicht ??? Oder ein neuer Milchshake oder ein Braten ??

Also mit anderen Worten ... Rezept her ... wollen auch dick werden !!
Meine Friteuse hat mir wieder das Übliche verpaßt. Spitzen schneiden ... VoKuHiLa inkoknito durchgestuft

und Strähnchen aufgefrischt.
Lilly schleicht schon wieder um meinen Compi und guckt mich mit ihren liebreizenden Äugleich an: Kraul mich !!

Na jetzt hat sie sich neben mir auf einen Stuhl gepackt.

Menno, ist die Sweety schon groß geworden, boah !!

Liebe Sini ! Auch wenn ich über manche Dinge stehe, mag ja sein, so bewegen mich auch Dinge und ich will auch mal hier beknuddelt werden !

Werde ich ja auch normal von Euch, aber es gab so gar keine Reaktion, das hatte mich halt gewundert.
Ist Euer Haus eigentlich nur ebenerdig ??? Stimmt, ich finde auch, daß es ganz schön kalt geworden ist, aber in Mietwohnungen kann man immer meist erst ab Oktober heizen und dann kann man aber auf seine Nachbarn zählen, die heizen so sehr, daß unsere Wohnung gleich mit warm ist.

Das ist ja schön, daß es Florian schon wieder besser geht.
Heinerle ist auch sehr süüüßßß, aber Dein Männle hat recht, das hört sich eher nach einem Jungen an. Knödelchen ist noch viel süßer und erinnert mich auch immer an Mädchen !!!

Ohhhh ? Schon wieder impfen ??? Hat sie´s gut vertragen ???
Frühschicht ist zwar im ersten Moment nicht so schön, aber dafür hat man mehr vom Tag !!
Das ist wirklich prima, daß Du immer zur Ferienzeit frei hast. Aber bekommst Du die Zeit dann auch fest bezahlt ?? Ich glaub schon, gelle ??? Hattest Du geschrieben seinerzeits ?
Bist Du dann ab 01.10. raus bei der Sauna ??? Du hast meine

, daß sie Dich nicht anrufen, wenn Du nicht willst.
Bin gespannt, was Dein Mann beim Elternabend erreicht hat für Florian.
Warst Du nun auch beim Friseur ???

Soooo, heute ist einkaufen angesagt für meine Lieben, damit sie nächste Woche nicht verhungern. Morgen feiern wir erst mal noch den Geburtstag von der Kleenen von meiner Freundin und Sonntag ist noch Schmusy- und Familytag und dann bin ich nous cá wechhhh !!!! Ich sag Euch aber noch Ciao. Bis dann.