"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !!!

:P N´abend liebe Sini ! Wenn Du jetzt doch regelmäßig arbeitest, dann verbrennst Du bestimmt auch etliche kcal extra, oder ?? :D :wink:

:P N´abend liebe Claudi !!! Eigentlich meinte ich ja mich :oops: :nanana: ... na na nananananaaaa, denn ich hatte Euch immer das Worte "liebe" vor´m Namen gesetzt, denn für mich denke ich ... so viel Zeit muß sein, weil die Welt eh so schnell-lebig und unpersönlich geworden ist und ich habe allerdings selber irgendwann gelusert, irgendwie war´s dann so bei mir eingefahren, aber nun gut, egal, jetzt gebe ich mir ja wieder Mühe !!! :wink: :jaja:
O.kay, das hört man doch gerne, wenn jemand wegen meines Kurzurlaubes neidisch ist. Aber wenn ich Dir sage, daß Schmusy und ich ja noch nicht einmal Flitterwochen hatten und das letzte mal zu meiner KUR in 2003 am Timmerndorfer Strand waren, d.h. Schmusy hat mich da besucht, dann gönnste mir den Trip bestimmt noch mal so gerne. :wink: :D Allerdings sieht das Wetter ja in der Vorhersage nicht so berauschend aus. Da werden wir uns wohl ´nen Friesennerz zulegen müssen. *g* *pfeif* Und Jummistiefel !
VoKuHiLa = VorneKurzHintenLang = sozusagen der typische Haarschnitt unseres Jahrgangs und er war der Hit in den 80zigern !!! Hattest Du bestimmt auch ... oder nicht ??? :gröhl:
Claudi, ich hatte doch seinerzeits x-mal geschrieben, daß wenn Ihr Foto´s haben möchtet, mir bitte Eure e-mail-addi über PN zusenden möchtet :D. Könntest schon längst welche gehabt haben !!! :wink: :D
Ja, Nina ist seit gut einem halben Jahr jetzt auch in Tegel zur LuFu, sie ist ja jetzt ´ne junge Frau. Zuvor war sie noch in der Auguste-Viktoria-Allee in der Kinder-LuFu-Praxis. Aber so richtig echt wirklich zufrieden sind wir in Tegel nicht. Schmusy und ich sind ja auch da. *liebernicht*
Echt ? Bei Euch wird schon geheizt ? Nööö, dazu hat unsere HV noch keene Lust. :?:
Ja wa ? Das hat vielleicht vorhin geschüttet ... junge Hunde !!! *mecker* Menno, es soll schön werden büdde !!! *dd* :help: *dd* :help: *dd*
Boah, gehst Du freiwillig am Feiertag arbeiten ??? Aber hast recht, da sind bestimmt die Straßen schön frei !!! :juhu:
Hui, hört sich ja nach ´ner ollen Erkältung an. Gute Besserung an Deinen Mann !!! *tröst*
Das ist ja nett von Deiner Kollegin und von Deinem Chef, daß Ihr zur Not dort :schlafen: könntet. Genau, wollen wir mal hoffen, daß die 2. Bombe auch so schnell und gut entschärft wird. Was für Papiere greift man denn da ??? :grübel: :grübel: Da kommt man ja echt in´s Überlegen !!! :jaja: Wichig find ich die EC-Karten und Heiratsurkunden, Versicherungen ?!?!? :o Oh man, das sind ja blöde Gedanken, die man bei sowas bekommt, wa ??? *tröst* *tröst* *tröst*

:P N´abend liebe Natalie !!! Yes :jaja: wir haben ein Besteck bei WMF für die kleene Maus gekauft und das wird ihr bestimmt gefallen, denn es ist noch sehr kindlich ausgerichtet, ist von Knuddel mit frechen Früchtchen darauf. :nanana: Richtiges Besteck, wenn sie groß ist, kann sie ja dann immer noch mal bekommen. Morgen werden wir ja sehen wie´s ankommt.
Boah, ja, da kannst Du echt stolz sein, daß Du die Kilo´s geschafft hast !!! :prima: :prima: :prima:
Schön gelle, wenn man mal den Compi genießen darf. Da vermißt man Männchen auch nicht so sehr, weil am Compi die Zeit immer so schnell vergeht, stimmt´s ?!? :D
Das ist ja Prima, daß Jonathan Schule gut findet. Naja, mal ehrlich, wer fand Hausis schon toll ?? Und dann immer so viele ! Aber da muß er halt durch. Ich hab Nina immer gesagt, je eher sie damit beginnt, um so eher ist sie fertig und kann spielen oder was auch immer. Das half bei ihr, aber sie ist halt ´nen Mädchen :räusper: nun ja ´ne junge Lady !!! :D :wink:

:hallo: Liebe Grüße und schönes WE Euch ALLEN !!! :hallo:
Zuletzt geändert von biene sum am 28 Sep 2007 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Biene
viel Spaß morgen beim schenken :wink:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Danke Dir Natalie !!! Haben wir bestimmt ! :nanana:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !!

Have a nice day and WE !! :knuddel: :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....guten morgen ...

mein liebes bienchen summ sonnenschein.....ich wünsch dir einen schönen tag ..... :dance: :dance: :dance:

hab gerade mal zurückgeblättert ....hhhmmm...ich hab immer bienchen geschrieben ..hört sich doch auch schön an ....schöner als ...liebe biene summ...find ich ... *g* *g*
mensch ...ihr hattet keine fliwo... :( ...ich weiß noch von deiner mukiku...da waren es eure kurzen schönen stunden am strand....schade das es kein romantikurlaub mit schmusy sein kann ...aber mit freundin und baby wird sicher auch ganz ganz schön ...auch wenn es mit friesennerz ist :knuddel:
und ich wünsch euch ..schmusy & dir ....bald einen ganz schönen flitterwochennachholurlaub..... *dd* *dd* *dd*
war bei ninchen alles i.O. .... *dd* *dd*

liebe sini... :wink: ...ich hätte auch gerne das rezept ...büdde büdde.....
schön son langes WE ..neee...... *g* ....
aber das wetter könnte besser sein .... *pfeif*
was hat männe auf dem elternabend erlebt ?????... :o

liebe claudi .....alles sortiert ???....mensch bin ich froh das hier bei uns keine bomben gefunden werden .... :help: ...stell dir mal vor , son ding explodiert ...dein ganzes hab und gut ist futsch ....ist man dagegen versichert ?????? :?:
gute besserung an matze ..... *tröst* ..und steck dich nicht an ... *dd*

liebe natalie.....ja ja hausaufgaben ...björn hat manchmal den stift weggeschmissen .....und ein jahr später haben wir dann die LRS festgestellt .....ich hab viele schlimme erinnerungen an die schule... :help:
also ...lass es ruhig langsam angehen ...vielleicht braucht er wirklich erst ein paar stunden abschalten und dann erst wieder "denken" .....das dielehrerin schon krank ist , ist natürlich oberblöd.... :-?

gaby.... :hallo: ..isses noch schööön ????

karo....lebst du noch ?????.... :knuddel: :knuddel:

werd gleich mal zu meinenjungs fahren ...micha hat blasen an den füßen ..????....er braucht andere schuhe ...ich nehm malkamillensalbe mit .... *g*

bis später ,,,,, :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wünsch euch auch ein schönes sonniges WE :dance:

Gestern meinte jemand zu mir "vielleicht ist Jonathan unterfordert".
Ich denk das manchmal auch, weil er kann ja rechnen und das macht ihm auch Spaß, aber einfach nur seitenlang 3 zu schreiben oder e ist ja schon langweilig.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ...

liebe natalie .....das kann ganz gut sein , dass jonathan unterfordert ist ...
dann heißt es für euch aber höllisch aufpassen ...denn dann schalten die kiddis in der schule ab wenns zu langweilig wird ..aber irgendwann haben sie dann den anschluss verpasst ....
also ...augenauf ... :lol:
werden die kiddis bei euch nach 6 wochen auch nochmal in der schule getestet , um zu sehen wie sie stehen ????... :o ..bei uns war das damals so ....
und noch heute frag ich mich , warum sie es damals nicht gemerkt haben das björn LRS hat ... :?:

hab gerade noch nen schnellen kuchen für meine Ma gemacht ..für morgen ..da feiert sie nochmal ein bisschen mit bekannten nach .... :wink:

bei den keglern war ich auch schon und hab 2 std mitgekegelt ....gleich kommt meine tante und ich fahr dann zum kaffee zu meinen eltern ...meine kusine und familie bringen meine tante .... :lol: also ein bisschen :fluester: ..quatschen gehen ... :jaja:
dann bring ich dina wieder nach hause und werde die letzten 6 std noch mitkegeln... :vogel:

also ..ich sag mal bis morgen ..oder so.... :nanana:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben und Süssen!! :wink:

Männe und Kind sind noch mal bisschen einkaufen (ihre Lieblingsbeschäftigung Samstags nachmittags 8) ) und ehe ich mich an Florians Bett mache( frisch überziehen und so weiter), wollte ich mal wieder ausführlich hier schreiben. Wer weiss, wann ich sonst zu komme?? :?:

Natalie, da würde ich auch gaaaaaaaanz arg aufpassen, ich meine, wenn Jonathan vielleicht unterfordert ist. Von wegen keine Lust mehr haben und so...! Wird dann alles schnell langweilig :evil:
Ich war übrigens vor 3 Wo. das letzte mal in der Sauna zum massieren( hatte da auch nur einen einzigsten Mann und sass 2 Stunden rum :o ). DA hatte ich es den Saunaleutchen gesagt, also dass ich nicht mehr bei ihnen arbeiten kann. Warum sie sich nicht mehr melden, obs wegen anmelden ist oder weil sie zu enttäuscht sind, weiss ich nicht :?: , aber inzwischen bin ich soweit, daß ich mir sage, es ist vorbei und gut. Melden wollten die mich NIE( so haben sie es wenigstens gesagt.).

Das mit Vokuhila ist ja nun aufgeklärt, muss aber zugeben, habs auch erst neulich erfahren :oops:
bienchen, ich finde den Namen auch süsser als nur biene oder biene sum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und du hast schon Recht, ab und an muss man seinem Ärger Luft machen bzw. einfach mal das sagen, was einem auf dem Herzen liegt. Ist völlig ok so.
Männe und ich hatten übrigens auch keine Flitterwochen *liebernicht* . Wir hatten einen Urlaub, also zusammen, allerdings waren damals noch paar andere Leutchen dabei. Naja, im Nchhinein wars so lala. Als wir heirateten, war ich ja im 5. Monat :schwanger: , wir waren gerade zusammen gezogen und konnten uns beim besten Willen keinen Urlaub leisten *liebernicht* . Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das irgendwann mal hinhaut- eines Tages :hoff:
Daher liebes bienchen, geniesse den Urlaub, auch wenn es ohne Schmusy ist. Warm anziehen und los gehts :prima:

Unser Haus ist ein älteres, aber zum Glück ein toller Kachelofen drin. War schon drin, als wir das Haus kauften, hätten wir im Nachhinein auch nicht reinmachen lassen können, eben aus finanziellen Gründen. Unten sind Gästetoilette, Wohn und Esszimmer( ist fast in einem :nanana: ) und Küche mit Spiesekammer und Krutschtelkammer. Unten dann Waschküche, Recyclingkeller und ein Gewölbekeller( auch der war, dh. halt mit Holz an der Decke und Fliesen auf dem Boden :prima: ). Da habe ich meine "Foltergeräte" stehen *g* . sprich Cross und Fahrrad. Und es Steht Männes Schreibtisch drin( macht er Steuersachen und solche "Scherze") und ein Bett. Denn ab und an schläft Männe wirklich im Keller :oops: , wenn er zu arg schnarcht oder so :roll:
IM ersten Stock dann Schlafzimmer, meine Toilette(wir haben insges. 3 davon :ätsch: ), Bad und Bügelzimmer und ganz oben( war auch toll ausgebaut, als wir eingezogen sind *pfeif* ) Florians "Reich". Er hat das recht gross dort. Ist auch ein kleines Bad intigriert, dh. ne Dusche( die man aber leider gerade nicht benutzen kann :evil: )und Waschbecken und Toilette. DAS alles muss er natürlich auch selbst sauber halten *g*
Und wir haben seit Tagen schon den Ofen an. Weil es doch heftig kalt wurde bei uns. Und gerade die Tage, wo Florian, durch seinen Husten, daheim war, habe ich ihm morgens noch fix den Ofen angemacht. Habe ich ja auch von profitiert, als ich heim kam und es mollig warm war :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Heizung sparen wir, wo wir können. Dh. wir lassen die nur ganz gering laufen, damit die Rohe nicht einrosten. Das brachte uns nun 100 € plus ein, dh. die bekommen wir zurück :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: . Dafür müssen wir scheins Strom nachzahlen :argh: :argh: :argh: . Vermutlich hat die Gefriertruhe, die wir neulich erst entsorgt haben, arg viel Strom "gefressen". Naja, nicht zu ändern, aber viellieicht können wir das in Raten abbezahlen, Männe will das mal Montag anrufen.

Ja bienchen, Knödelchen hat die impferei gut überstanden :juhu: :juhu: :juhu: , nur müssen wir ihr jetzt dentisept ins Goschile ( klingt süss, gell? :gröhl: ) spritzen, denn sie hat entzündetes Zahnfleisch. Kommt von nem neuen Zahn, der durch will und der alte will nicht gehen :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: . Riecht halt nicht so toll bei ihr :würg: und macht ihr sicher irgendwann zu schaffen. Eine Woche sollen wir ihr das geben, wenn es nicht besser wird, muss sie den Zahn gezogen bekommen, ehe es ganz schlimm wird.
Wir waren ja am Donnerstag dort und da hat Florian gleich auch die Ärztin gefragt wegen nem Ein Tages Platz. Sie meinte, das können wir gern machen. Ob er mal Tierpfleger wird, wird sich zeigen, ich denke, eher nicht *liebernicht* , aber er braucht halt noch nen Platz und das kann er sich dort halt gut vorstellen *rotfl*
Ich glaube, bienchen, deine Frage wegen Saunaabmelden habe ich beantwortet, gell? Da die mich nie gemeldet haben, brauchten sie mich auch nicht abmelden :klugscheiss: . Und nun rufen die auch nicht mehr an, Monat ist 1.10 und somit vorbei. Kann höchstens sein, wenn sie mal gar niemanden haben, dass sie sich unverhofft melden, glaube ich aber derzeit eher nicht *liebernicht*

Claudi, gehts Matze besser? Florian hustet immer noch leicht und ich bin auch gaaaaaaaaaanz leicht erkältet. Bisschen Halsweh, gaaaaaaaaaanz schwach husten. Aber zum Glück nicht so, dass ich daheim bleiben muss *liebernicht* . Es geht da aber was rum und wenn man mit vielen Menschen zu tun hat und ab und zu eh erschöpft ist , hauts einem eher um, klar!!!

Wer fragte mich, ob ich in der Ferienzeit Geld verdiene?? Bienchen, glaube ich, gell? :grübel:
Ja, ich werde durchbezhalt. Dafür mache ich ja auch Überstunden, dh. ich komme über 400 € im Monat und die werden mir auf die Ferienzeit angerechnet. Ich finde, das macht gut Sinn :klugscheiss: So bekomme ich die Weihnachtsferien durchbezahlt und natürlich auch die Sommerferien von 6 Wochen. So wars wenigstens ausgemacht damals. Hoffe, das bleibt auch so. Mal abwarten.
Die ersten Tage habe ich gut gearbeitet und auch gut kcal. verbraucht :nanana: . Aber seit wenigen Tagen, ich denke, nun habe ich mich dran gewöhnt, ist es nicht mehr so. Ich weiss nicht, woran es liegt, aber bei mir geht nichts mehr :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Vielleicht sollte ich mal wieder in die Gruppe( WW) gehen und meine Leiterin fragen, vielleicht mache ich was falsch :?: Da ich ja als Goldmitglied nichts bezahle, könnte ich mir das ja mal wieder "antun".

Beim Frisör war ich noch nicht, habe erst nä. Wo. Freitag nen Termin. Nur, ob ich den wahrnehmen kann, mal abwarten. Denn gestern habe ich ja auch unverhofft arbeiten dürfen. Ich sollte halt mal wieder Spitzen schneiden gehen.

Jaja, der Elternabend. DAS war so ein Dingen. Männe hat versucht, Fr. Pengler, also der verhassten Lehrerin, nahezulegen, WIE die Kinder empfinden und sie meinte, sie habe das NICHT gewusst. Ich sah Männe nur an( ich war ja nicht dabei, er hats mir dann später erzählt) und dachte :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: im Leben nicht. Da ist eine Frau, die Pädagogik studiert hat und will mir (bzw. uns Elotern) glaubhaft machen, sie merkt nichts davon, dass die Kinder sie nicht mögen?????? Für wie doof hält sie alle????? :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: Nun ist am 11.10. ein Termin, wo alle Schüler dabei sein sollen und auch alle Eltern. DANN soll Klartext gesprochen werden. Sie alle müssen noch 2 Jahre zusammen durchhalten, SO kann es nicht weiter gehen und darum muss ein klärendes Gespräch stattfinden. Florian hat sich wählen lassen zum Klassensprecher und nun warten wir mal ab, wie es weiter geht :grübel: Ich werde euch auf dem Laufenden halten!!

So , hoffe, ich habe niemanden vergessen???

ich wünsch euch was :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:roll: :oops: :roll: :oops:

Klar habe ich wieder was vergessen!

Hier das leckere Rezept mit den Pfirischschnitten. Sind schon fast gegessen :P 8)

Für den Teig:

4 Eier
250 Zucker
1 Van. Zu.

schaumig rühren

dann

125 ml. Speiseöl dazu
150 ml. Fanta drunter geben
250 g Mehl
3 TL Backpulver auch dazu.

alles auf ein mit Backpapier belegtes Blech geben,

bei 180 C( normaler Ofen, kein Umluft) ca. 25 Min. backen.

für den Belag

2 grosse Dosen Pfirsiche gut abtropfen lassen, klein schneiden.

600 ml Schlagsahne mit
3 P. Sahnesteif
5 P. Van. Zu.
schlagen, bisschen kühl stellen( bis der Rest fertig ist)

3 BeSchmand mit 2 P. Van. Zu. verrühren, Schmand unter die Sahnemasse geben, Phirisch drunter. Das alles auf den abgekühlten Teig geben und wenn man will, gleich essen!!

Wir haben es allerdings erst ne Nacht in Kühlschrank, dann wirds bisschen fester.

Guten Appetit

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini hat geschrieben:Hi ihr Lieben und Süssen!! :wink:

Unser Haus ist ein älteres, aber zum Glück ein toller Kachelofen drin. War schon drin, als wir das Haus kauften, hätten wir im Nachhinein auch nicht reinmachen lassen können, eben aus finanziellen Gründen. Unten sind Gästetoilette, Wohn und Esszimmer( ist fast in einem :nanana: ) und Küche mit Spiesekammer und Krutschtelkammer. Unten dann Waschküche, Recyclingkeller und ein Gewölbekeller
IM ersten Stock dann Schlafzimmer, meine Toilette(wir haben insges. 3 davon :ätsch: ), Bad und Bügelzimmer und ganz oben( war auch toll ausgebaut, als wir eingezogen sind *pfeif* ) Florians "Reich". Er hat das recht gross dort. Ist auch ein kleines Bad intigriert, dh. ne Dusche( die man aber leider gerade nicht benutzen kann :evil: )und Waschbecken und Toilette.
Und wir haben seit Tagen schon den Ofen an.
Heizung sparen wir, wo wir können. Dh. wir lassen die nur ganz gering laufen, damit die Rohe nicht einrosten.

Sini
Unser Haus ist da ganz ähnlich. Es ist BJ 2005. wir haben im EG auch Wohn-Esszimmer-Küche (ziemlich offen alles) und zwischen Wohn und Esszimmer einen großen Kachelofen zum draufliegen. Ist total klassen, er ist auch grad an. Dann noch GästeWC mit Dusche und Büro. Ach ja in der Küche auch noch einen Abstellraum.
Im Keller ein Wäsche-Heizraum, eine Werkstatt mit Treppenaufgang nach Aussen, ein Vorratsraum, ein Hobbykeller und ein Abstellraum.
Im OG dann Schlafzimmer mit Ankleideraum und durchgang ins Bad. Kinderzimmer von Jonathan, Kinderzimmer von Zoé und Bügelzimmer. DG oder Speicher haben wir keinen.
Heizung sparen wir auch total. HAben zwar ne tolle Fussbodenheizung, aber ist eigentlich größtenteils aus, weil der Ofen einfach super heizt. Im Bad und WC aber ist die Heizung schon an.
Dann haben wir noch für Warmwasser Solar auf dem DAch :jaja:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“