Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nö, die Mens kommt einfach so, hat der ja schon vor 2 Wochen gewusst.
Na heute hat der Regen ja entlich aufgehört was, ich hab schon gedacht wir schwimmen weg.
So, 3 Stunden noch und dann ist entlich Wochenende, muss dann erst mal weng was putzen und heute Abend koch ich Spaghetti.
Oh, das ist blöd, aber ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen hoch.
Damit verabschied ich mich jetzt auch mal, jetzt kommt der Ansturm, alle aufgewacht nach ner anstrengenden Disconacht glaub ich. So sehen sie zumindest aus.
Viel Spaß heute Abend und noch ein schönes Wochenende Euch Zweien!
Mel oh mensch aber warte mal ab, vielleicht sagt der BT doch was anders!!! ich glaube dir, dass du enttäuscht bist, wegen den pipi test!!! ich druck dir aber für morgen die daumen!!!
bei uns nix viel neues!! leider bei der arbeit immer noch viel zu tun!! aber das macht mir nicht!! bin sehr gern da!!
am 8.10 werden wir wieder blut nach kiel schicken. und nach ca. 1 woche wissen wir endlich ob die immu angeschlagen hat!!! und dann können wir vielleicht auch in nov. mit dem kryo starten!!
Kleine wie gehts dir
kerdel bei dir alles ok??
ok ihr lieben euch noch einen schönen wochenende!!
Mel für dich noch mal
LG
Dana
Liebe Grüße Tonica
@ dana und klein Erna
habe gestern 2 Vierzeller zurückbekommen. War gestern aber total leer dort. Nur eine Patientin nach mir, die eine Punktion hatte. War im Gegensatz zum letzten Mal richtig langweilg, da wir wir zu sechst und haben uns zu fünft richtig gut unterhalten. Dafür war ich superpünktlich dran.
So werde jetzt ein bisschen Urlaub geniessen- und eventuellnächste Woche nochmal reinschauen.
Schön,wieder von Dir zu hören.
Dann hoffen wir mal,das die Immu angeschlagen hat.
Wenn der BT morgen negativ ist,wovon ich ausgehe,denn der Pipitest heute war auch negativ,machen wir auch im November unseren ersten Kryoversuch.
Auch Dir ein schönes Rest-Wochenende.
Hallo Kerdel!
Schön,das alles gut geklappt hat.
Geniesse Deinen Urlaub.
Und
Liebe Grüße,Melanie
Juni 07 1.ICSI neg.
September 07 2.ICSI neg.
4x3 Eisbärchen warten
November 07 1.Kryo neg.