Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Ich habe in der Ärzte Zeitung heute einen Artikel gelesen, dass der Östrogenspiegel während der Einnistung ganz wichtig ist und die Erfolgsraten sich verbessern lassen. Dort steht ......offenbar reagiert der Uterus auf Östrogene sehr sensibel, wenn es um die Vorbereitung der Einnistung geht. Auch wenn bei Frauen, bei denen eine IvF vorgenommen wird, die Östrogenspiegel nicht von der Bedeutung wie bei Mäusen ist, glauben Forscher, dass sich der Erfolg der Implantation nach der IvF verbessern läßt, indem die Phase, in der sich der Embryo im Uterus einnistet, verlängert wird.

Wer Interesse hat, ich faxe Euch den Artikel gerne zu oder Ihr guckt auf der Seite der Ärztezeitung im Internet.

Liebe Grüße Eure Eli :D
Werbeslider mit Buttons
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten moren Ihr Lieben,

heute ist ein wunderschöner Sonnentag. :dance: :dance:

Eli, mich interessiert dieser ARtikel. Leider kann ihc dir keine PN zuerst schicken. Bitte schicke mir eine PN mit deiner Mailaddy, dann schicke ich dir meine Fax-Nummer. :knuddel: :knuddel: Vielleicht kannst du den Text auch kopieren und als Mail schicken?

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine,
wir sollten echt mal alle die Adressen austauschen. Ich weiß nicht, was eine Mailaddy ist. Ich habe im Moment totalen Streß (Fortbildungen.....) . Ich gucke Sonntag wieder rein. Vielleicht kannst Du mir ja Deine Faxnummer bis dahin geben oder ich rufe Dich mal an. Ich habe nämlich Deine Telefonnummer!! Haha!!! :D

Also, bis dahin,
ein schönes Wochenende an alle!!

Eure Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Eli, eine Mailaddy ist die Mailadresse. Da ich dir ja keine PN schicken kann, da es ja nicht funktioniert, sollten wir vielleicht besser mal telefonieren und beim nächsten Treffen mal alle Daten austauschen, die man so hat, außer der Schuhgröße natürlich. :wink:

Heute ist Freitag und endlich WE. :dance: :dance:

Liebe GRüße
Josefine
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich meld mich mal kurz hier. Ich war am Wochenende im Krankenhaus mit Krämpfen. 48 Stunden nicht geschlafen, dann an den Tropf und im Zimmer 2 Mütter mit Kindern und jeweils 10 Leute zu Besuch. War sehr erholsam.
Heute war ich beim Arzt und es sieht alles nach Kaiserschnitt aus, weil das Köpfchen wahrscheinlich nicht durchs Becken paßt. Aber nix genaues weiß man nicht. Ich muß jetzt 3 x die Woche ins Krankenhaus zur Vorsorge und da entscheidet sich dann wahrscheinlich auch alles andere.

Ich meld mich vorerst nicht mehr, da mein Computer ja auf der Arbeit steht und ich nicht so genau weiß, wann ich hier bin. Wenn es was neues gibt, meldet sich Ralf bei Nata.

So ich hoffe euch geht es allen gut, bis dann
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

@Michi, einen großen dicken :knuddel: für Dich !!!

Mach´ Dir nicht soviele Gedanken wegen einem möglichen Kaiserschnitt ! Dir bleibt eh´ nicht anderes übrig, als es auf Dich zukommen zu lassen. So oder so kannst Du es nicht ändern !
Aber wenn es Dich tröstet...Lotte fand den Kaiserschnitt - weder die Spinalanästhesie noch die OP an sich - besonders schlimm.
Sie hat sich eher Sorgen um ihre Brillengläser gemacht, ob sie sauber genug sind, damit sie auch ja die Jungs begutachten kann, wenn sie auf der Welt sind.
Und am nächsten Tag ist sie ja wieder durch die Gegend gehüpft, das machst Du bestimmt genauso !
Aber vielleicht geht´s ja doch noch ohne Kaiserschnitt ! Was wäre Dir denn lieber ?

Grüße an alle anderen, hoffe Ihr genießt das schöne Wetter da draußen.

Lotte & dem Dreierpack geht es übrigens unverändert gut. Sie hoffen, daß Max & Felix evtl. in ca. 2 Wochen nach Hause dürfen. Heute sind sie ja auf den Tag genau 3 Wochen alt !!! HAPPY BIRTHDAY an dieser Stelle,

-Nata- :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mädels,
echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 3 Wochen ist der große Tag schon wieder her, meine Güte. Bin total gespannt, die Kleinen mal kennen zu lernen. Wahrscheinlich wird das wohl zu unserem nächsten Treffen nix, was? Aber egal. Die Zeit geht so schnell, da kann ich auch noch einen Monat warten.

Liebe Grüße an Euch alle
Eure Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi zusammen,

Michi, ich wünsche Dir alles alles Gute. Das wird schon werden. Lotte ist ja das beste Beispiel. Ich kenne viele, die einen Kaiserschnitt hatten und es garnicht so schlimm fanden. Alles wird gut. Dann seid Ihr ja auch bald zu Dritt. Bin schon auf Eure kleine Kim gespannt. :knuddel: :knuddel:

WEnn man so raus schaut, da kann man schon Frühlingsgefühle kriegen.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Achtung Wichtig!!!! Besonders für Nata und Josefine!!!!

Eigentlich hatten wir ja vor, uns am 14.03. bei uns zu treffen. Leider muß mein Mann aber ausgerechnet an diesem Tag auf die Cebit nach Hannover und er wird wohl auch nicht bis abends wieder da sein.

Deshalb mein Vorschlag, wäre es Euch Recht, wenn wir das Treffen auf den Freitag, 21.03. bei uns verschieben??? Dann könnte mein Mann auch dabei sein.

Bitte meldet Euch mal, ja???

Danke, liebe Grüße, alle anderen sind natürlich auch eingeladen, Ihr müsst nur piepsen und mir ein Zeichen geben, damit ich Euch sagen kann, wohin Ihr kommen sollt und damit ich weiß, wieviel ich einkaufen muß!

Liebe Grüße Eure Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen zusammen,

eli, wir können auch am 21.03., falls du Halbschwangere Leute aufnimmst. :lol: :lol: Auf jeden Fall darfst du dann den Prosecco ganz alleine trinken. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“