Schönen KaffKuchSonntagNachmittg Ihr Lieben !
Zunächst einmal Berlin-New´s:
Der Kindergeburtstag gestern war sehr schön

und es haben sich alle über das Kinder-Baby-Besteck gefreut !!

Na Jott sei Dank, denn wir hatten dann doch Bammel, daß sie es schon zu groß für die einjährige Maus finden. Die Kleene war auch wieder herzallerliebst !!

Und ich hab sie ab morgen nun ´ne ganze Woche rund um die Uhr ... ich kann´s noch gar nicht fassen !!!
Wir haben uns gestern mit einem Päärchen auf dem Burzeltag unterhalten, die demnächst nach Schweden fliegen. Wir wußten gar nicht, daß die Flüge im Frühbucher da doch recht günstig sind. Ehrlich gesagt hab ich gar nicht danach geschaut, weil mein Schmusy doch Flugangst hat, aber er hatte gestern dann gleich noch selber im Net recherchiert und günstige Flüge gefunden ... viel günstiger und schneller als mit der Fähre, so daß wir uns nun kurzerhand entschlossen haben Ende November zu Schmusy´s Burzeltag nach Schweden zu fliegen !!! Man, da bin ich aber happy

!!! Endlich mal wieder mit Schmusehase verreisen, auch wenn´s dann nur zu meiner Family geht (Tante+Cousin usw.), aber wir wollen dann auch ´nen Abstecher alleine mit der Fähre nach Dänemark machen !!!
Somit kann ich nun auch viel beruhigter morgen in meinen Kurzurlaub mit meiner Freundin und ich hab nicht mehr so ein schlechtes Gewissen meinem Schatz gegenüber, der ja hier bleiben muß.
Heute ist nun zusammenkramen und packen angesagt. Schmusy versucht gerade verzweifelt noch meine neue Fotokamera in Ordnung zu bringen, denn irgendwas stimmt mit der nicht, so daß ich Euch auch kein Katzen- oder Babyfoto reinstellen kann !

Hoffentlich bekommt er es noch hin.

Liebe Susi !!! Doch, ich möchte auch mal liebe Biene genannt werden, so so so !!! Denn wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus und ich rufe immer und immer und es kommt immer "nur" Bienchen (summ sonnenschein ja auch nimmer) zurück !!!

Nee nee nee, allet nur Spaß, ich hoffe, Ihr versteht mich Spaßvogel !!!
Ohhh, wenn Du zurückgeblättert hast, hast Du auch mal unsere Anfangsseiten der Wilden Weiber gesehen ??? Man, dat waren noch Zeiten, da waren ma noch jung und knackig und heute ??? Nur noch knackig ????
Nee Susi

wir hatten noch keine Flitterwochen !!! Das holen ma dann ich Dänemark nach, das ist schön kalt da ... Steve wollte schon zum Nordkap

, na auf alle Fälle müsse ma denn schön zusammenkuscheln.
Genau, die MuKiKu, da gab´s schöne Stunden !!! Schön war´s ja auch, aber eben keine FliWo, aber nun ist es ja endlich gerettet !!!
Ich bin echt nächste Woche gespannt, was für ein Wetterchen wird, ob Friesennerz oder Badeanzug !!
Naja, Nina hat ihr Asthma schon seit dem 4. Lebensjahr, und beim Ausdauersport bekommt sie eben schon immer fiese Atemnot und hat ein Notfallspray. Mit dem kam sie nicht klar und nun hat sie auch wieder ein Cortisonspray zur täglichen Prophylaxe (wie bei mir

) verschrieben bekommen. Hatte sie früher ja auch schon, aber nach der Pubertät meinte die vorhergehende Lungenärztin, daß Nina das nimmer bräuchte.
Mal schaun, vielleicht lassen wir noch eine NO-Messung (da wird der entzündliche Anteil in den Bronchien gemessen über Atem - keine Kassenleistung

) machen, wenn ich auch dem Urlaub zurück bin.
Wie steht´s heute um Micha und seine Blasen ???

Hast Du ihn wieder schön gepflegt ?? Wie war´s bei Mama und Papa mit Deinem Kuchen ???
Und daß Du nun heute selber platt bist das glaube ich Dir gerne !!! Aber wer hat nun gewonnen ???

Liebe Natalie !! Ohhhh, wenn ich Dich so lese mit diesen ersten Anfangs-Hausis ... jaaaa, Mönsch, wie langweilig das ist !!! Da kannst´e echt nur ein wachsames Auge darauf haben und noch zur Schul-US-Nachkontrolle. Sowas müssen die doch anbieten oder Du suchst mal im Net, ob Euch sowas zusteht. Kranke Lehrer, na fein, das lieb ich auch immer !

Ohhhh, das hört sich ja wirklich Klasse an mit Eurem Ofen zum Drauflegen !!!

Ich weiß was, wir kommen zu Dir und ziehen bei Dir ein und Ihr könnt ruhig in unsere Mietwohnung in Berlin schön am Waldesrand und dem Tegeler See. Hört sich doch auch Prima an ... oder ???
So wie Du Dein Haus beschreibst, ohhh, echt toll, da könnte man ja schon ein bischen neidisch werden !!!

Aber wir haben gelernt mit dem, was wir haben glücklich zu sein und das ist doch schon viel !!!
Hey, das müßte mal meiner Schwester passieren, so aus Jux und Dollerei, ich glaube, sie würde dem neuen Job händeringend zusagen bei solchen Konditionen !! Die Welt ist schon komisch manchmal.

Liebe Sini !!! Genau

, so haben wir´s gerne !! Wir sind lieb und süß !!! Ja ja ja !!!
Richtig so, das ist genau die richtige Einstellung zur Sauna-Geschichte !! Vorbei und gut is.
Tja früher oder später sind wir eben alle mit VoKuHiLa im Bilde !!!
Ritüsch, Luft machen tut gut und ich kann wieder tief Luft holen !!
Hey, Ihr hattet auch keine Flitterwochen ??? Das muß aber nachgeholt werden !!! Echt mal. Florian kann doch bestimmt mal ein paar Tage mit Opa und Oma auf Haus und Hof und Tiere aufpassen, oder ??? Ich weiß ja, erst mal muß die Kasse stimmen, gelle ?!

Man will ja dann auch nicht knapsen.
Wir haben das ja nun mit Schweden und Dänemark im Plan und da werden wir zumindest in Dänemark mal unsere FliWo nachholen !!!
Den Urlaub mit meiner Freundin kann ich ja nun besser genießen, weil wir das mit Schweden so toll fanden, daß wir nun auch einen Urlaubsplan haben und ich mich wegen Schmusehase nicht ägern brauch, daß er schuftet und noch nicht mal frei hat.
Auf´s Wetterchen bin auch gespannt wie ein Regen- oder Sonnenschirm !!! Drückt die

für schönes Wtter bitte !!!

Boah, auch Euer Haus hört sich ja traumhaft an und man könnte echt neidisch werden, wenn man nur in ´ner Mietwohnung hockt, aber, wir sind auch glücklich.
Jedenfalls hört sich Euer Haus ziemlich groß an, dann verliert sich die Wärme insgesamt. Das hatten meine Eltern ja auch früher bzw. danach meine Schwester im selben Haus. Von daher kenne ich das ja und genau, wenn man dann noch eine Unterkellerung hat, dann kommt viel Kälte in´s Haus geschlichen. Also mußt Du dicke Socken stricken !!!

Auf alle Fälle weiterhin Gute Besserung für Florian und Du hast es dann bestimmt noch immer schön warm !!

So ein Ofen ist dann echt manchmal Gold wert, gelle ?
Von wo bekommt Ihr denn Heizkosten erstattet ??? Habt Ihr nicht selber Heizoel gekauft ???
Genau, mit´s dem Strom wird´s ja wohl auch immer verrückter, gelle ???? Ich bin ja mal gespannt !!

Wir wollten uns schon ´nen Grundstück auf´m Mond kaufen oder auswandern, denn wir glauben, auch ein anderes Land würde von den Kosten nicht wirklich was bringen, daß man woanders sparsamer wirtschaften kann.

Ohhh ja, Goschile klingt total süß !!!

Die arme kleine Maus. Das ist eben genau wie bei richtigen Baby´s und Kindern mit den Zähnchen, wa ??? Lilly pennt dann äußerst viel, wenn sie mit ihren Zähnchen zu tun hat.

Ich hab mir gleich mal das mit dem Dentisept notiert für alle Fälle !!! Danke !

Na, ich drück Deiner Süßen die

, daß nicht der Zahn gezogen werden muß. Aua, arme Maus.
Mit ´nem Paltz für Florian ist natürlich SUPER !!

Hey, das wird doch bei ihm !! Toll !
Das ist ´nen guter Deal mit der Ferien-Durchbezahlung !!! Super, dann wollen wa ma hoffen, daß die das dann auch so machen. Aber trotzdem Ü-Stunden immer schön notieren !!!
Au jaaaaa, und vielleicht hift uns dann auch ein Tip von WW (wenn Du als Goldmitglied nix zahlen brauchst) von Dir, damit´s bei uns auch wieder weniger wird. Es stackniert bei uns auch so doof !!!
Na dat ist ja wirklich ´nen Dingen mit der Klassenlehrerin !!!

Da sind wir ja mal alle gespannt, vor allem, ob es diesmal zu einem Gesamt-Kind-Elternabend kommt !!!!

Sowas war doch schon mal mit Raudies geplant und dann hatten alle den Schwanz eingezogen. War doch so, gelle ??? Sowat kenn ich von Nina von früher auch.

Sodele, Ihr Lieben, ich melde mich dann mal ab. Bis in einer Woche dann Ciao und seid LIEB zueinander !!!