Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So meine beiden liegen im Bett und schlafen.
Hab mir grad was zu essen gemacht und werd jetzt noch bisschen den Abend am PC verbringen
Minigolf spielen heut mittag war toll. Den Kindern hat es auch gut gefallen.
Ich hatte noch Marisa und Moritz sowie meine schwester dabei. Allein mit den Kindern wär es wohl etwas "schwierig" geworden. Sie waren alle ganz lieb, aber einfach weil ja Zoé nicht mitspielen konnte und auch nicht im Wagen sitzen will solang. Meine Schwester hat nach Zoé geschaut und ich den Kindern beim Minigolf geholfen.
Hallo,
sage noch kurz "Guten ABend" und dann bin ich auch schon wieder wech
@Natalie: den selben Gedanken wie Du hatte ich auch *schmacht* möchte auch nochmal ss sein, aber wir werden keinen Versuch mehr machen und ein Wunder ist ohne EL leider ausgeschlossen, außer meine EZ können fliegen Freue mich riesig für Christina und natürlich für ihren Schatz und Emma und Olé finden es sicher auch klasse.
@Christina: wirst uns am Freitag sicher gaaanz stolz ein US-Foto mitbringen, hm? Mußte grinsen wegen dem Ticker, aber gerade das finde ich so schön bei Dir, man kann von der ersten Stunde mit Dir miterleben und sich mitfreuen. Genau das ist echt süß!
@Babsy: ja, schade dass es nicht klappt. Ich hatte wohl erst den 11. (Donnerstag) im Auge, aber Petra und Pia isses Freitags lieber hoffe Du bist mir nicht böse, dachte Du kannst da vielleicht auch.
@all: bin jetzt weg vom PC, Taufe war toll, beide Kinder brav und Fotos kommen (nach den Geburtstagsbildern von Max ) noch....
Sims
oh bin schon mächtig auf die Fotos von Max Geburtstag und der Taufe gespannt
Würd ja so gern ohne irgendwelche Probleme einfach nur bis zum Schluss mit einer normalen Geburt SS sein. Ein Versuch wird es aber bei uns auch nicht mehr geben, wenn dann nur die Kryos. Mehr auf keinen Fall.
all, hab eben versucht nachzulesen und muss sagen, es ist ja soviel passiert, da sich nicht auf jeden eingehen kann.
5.10. ich muss arbeiten und werd kerstin den termin mitteilen - petel, könnten die beiden event. bei dir mitfahren?
tinili, eigentl. sollte der leibliche kiwu bei ado-bewerbungen abgeschlossen sein, doch wer kann gegen eine ss schon was tun, und das es immer wieder klappt, siehe christina. erzähl denen eben nicht alles. drück die daumen für die bewerbung und wenn du fragen hast, frag ruhig.
Habt ihr gewusst, dass ich im urlaub war? Ich weiß jetzt auch, was „urlaub“ bedeutet. Erst muss man sich fürchterlich lange irgendwo anstellen – aber das habe ich papa überlassen und bin mit mama rumgelaufen, hab (koffer-)wägen durch die gegend geschoben und anderen kindern hallo gesagt. Wenn man das überstanden hat, geht es weiter, und man muss weiter warten, das ist alles ziemlich doof. Dann geht man in so etwas ähnliches wie ein auto – auf jeden fall muss man sitzen bzw. hat nur wenig platz zum spielen. Ich hab ein bisschen geschlafen, dann war die zeit nicht so lange – außerdem gab es dort auch noch andere kleine kinder, ein mädchen (die war 15 monate alt und ich hab ihr erst mal den schnuller geklaut) hat mich sogar geküsst, stellt euch das vor! Als wir aus dem „flugzeug“ ausgestiegen sind, war es ganz arg warm, boah, soooooooo viel sonne! Dann habe ich den „strand“ kennengelernt, sooooooooooooo ein großer sandkasten. Aber der sand ist komisch – er ließ sich nicht greifen und blieb trotzdem immer an mir kleben.....mama hat mich dann immer abgewaschen und das hat fürchterlich gekratzt – natürlich musste ich dann immer ganz zornig und laut werden! Und geschmeckt hat der sand auch nicht, ich hab ihn immer wieder probiert, aber es wurde nicht besser. Das meer ist auch was komisches, das wasser schmeckt fürchterlich. Außerdem haut es immer ab, wenn ich planschen wollte und wenn ich hinterher gelaufen bin, hat es mich angegriffen – mama sagt, das sind „wellen“. Wofür sind denn „wellen“ gut?! Toll war, dass ich ganz viel ohne windel rumlaufen durfte, aber die mütze, die ich aufziehen musste, fand ich ziemlich lästig und hab sie auch hin und wieder einfach weg geworfen – mama fand das gar nicht lustig. Die leute in der „türkei“ waren auch alle ganz lieb zu mir. Wenn wir spazieren waren, sind sie aus ihren läden gerannt, um mir hallo zu sagen....aber dann wollten sie mama und papa was verkaufen und wir sind weiter gegangen......auch im „hotel“ waren die leute alle lieb zu mir, alle haben mit mir gesprochen und mich angegrinst – also hab ich auch gegrinst. Das bett war ein bisschen klein für mich – wenn ich mich gedreht habe, bin ich immer an den seiten angeschlagen. Das essen war auch klasse – pommes und nudeln! Mama hat mich immer wieder mit gemüse und obst gefüttert, das war ja auch manchmal ganz nett, aber manchmal musste ich es auch gerade wieder ausspucken, wenn ich eine nudel in der hand hatte. Bananen sind allerdings lecker......zähne habe ich auch bekommen – drei backenzähne. Das hat manchmal ganz schön weh getan und ich musste schrecklich laut weinen und mich dann trösten lassen. Meine urgroßeltern waren auch in der „türkei“, die haben uns jeden tag besucht, das war ganz lustig. Und dann sind wir auch schon wieder nach hause – wieder langes anstehen und dann in das „flugzeug“. Nach zwei stunden Mittagsschlaf war ich putzmunter – wie soll man auch verstehen, dass es nacht ist, wenn alles um einen herum hell und laut ist? Also hab ich noch ein bisschen gespielt und bin dann im auto wieder eingeschlafen – und als ich aufgewacht bin, war ich wieder in meinem eigenen bett......kalt ist es hier und ständig muss ich windeln tragen und pullis und jacken....aber wenigstens kratzt der sand nicht mehr an mir herum.....jetzt weiß ich, was „urlaub“ ist.....
Hallo Bastian,
dein Urlaubsbericht ist sooo schön! Würde mich freuen, wenn Deine Mama udn Du vielleicht am Freitag uach zu mir kommen, dann kann ichmal schauen, ob Du auch so braun geworden bist, wie Max obwohl das schon wieder so lange her ist.