huhu !!
christina - echt der oberhammer
das mit der unbefleckten empfängnis hätten wir dir alle abgekauft
freu mich riesig für euch ! na, da wird dir die nächsten jahre nicht langweilig , aber du hast ja jetzt schon "übung"
hast du nicht erst vor kurzem geschrieben, daß ihr nicht verhütet ???? das wird wohl jemand erhört haben
wünsch dir alles liebe
thomas, toller bericht !!! klasse fotos - und ?!? soviel ißt bastian ? das verdrückt ja nicht mal luisa......
tinili, wir hatten uns ja auch mal wegen ado erkundigt, der sachbearbeiter meinte auch zu uns, daß es ihnen lieber ist, wenn die paare mit "freiburg" abgeschlossen haben, aber die brauchen ja nicht alles wissen
und du bist wirklich noch so ein junger hüpfer - das wird schon !!!!!!!!!
ach ich weiß schon gar nicht mehr, was ihr alles geschrieben habt
jedenfalls, letzten freitag war ich bei doc thiemann, der hcg-wert ist nun bei 15 ! also fast null. in 2 wochen wird er nochmals kontrolliert, aber ich hab schon gesagt, ich komm nicht schon wieder nach freiburg

, jetzt soll mir mein hausarzt blut abnehmen, und die sollen es dann nach freiburg schicken. so ein trip nach freiburg kostet mich fast jedes mal insgesamt 4-5 stunden !!! ansonsten gehts mir so lala. doc thiemann hat gesagt, diesen versuch bekommen wir nochmals von der krankenkasse, da es ja eine fehlgeburt war
luisa geht immer noch aufs töpfchen, ich zieh ihr nachts und wenn wir weg gehen immer noch ne windel an, doch die ist immer trocken, lasse sie bald ganz weg.
lg an alle
barbara