Hi ihr Lieben
hab euch gelesen, aber jetzt alles nachzuarbeiten lässt meine Faulheit einfach nicht zu....
Biene ist ja nun wech - hoffentlich hat sie eine schöne Zeit.
Sini: wieso musstest du denn schon sooooooo früh ran - kommt da schon wer??
Susi: man sooooooooooo fußkalt - das ist aber echt doooooof. Ich habs ja auch gern warm. Wir haben auch so ein Zimmer - zum Glück das Klavierzimmer, da bin ich so selten
Nata: warte erstmal ab mit dem Lütten, vielleicht gibt es sich und er gewöhnt sich besser als gedacht.
Wir hatten eine schöne Woche. Die letzten Tage waren zwar verregnet, aber da haben wir halt Schlösser und Museen gemacht. Das ging dann. Wir haben allerhand gesehen. Erfurt, Gotha. Jena ( schreckliche Baustellen) Weimar, Dresden, Bad Liebenstein, Stolpen .... und hatten eine gute Zeit. Dann war das Abschlusskonzert vom Lütten, war fein und er hat wieder sooo schön gespielt - ist wirklich ne Rampensau. Dann haben wir in Weimar zufällig das Musikgymnasium im Schloss Belvedere gefunden und nun überlegen wir, ob das nix für ihn wäre. Aber dann hat er halt kein Jungstudium mehr, seinen Prof nicht mehr, sein Freunde, nicht die gleichen Ferienzeiten wie die, die Connections , die er hier hat fehlen und er ist nur noch einer unter vielen.... aber wir haben die Entscheidung ihm überlassen, das muss er selber entscheiden. Ich bin gespannt.....
Der Große macht uns mal wieder Kummer: er hätte ja arbeiten müssen in der Woche und rief dann an, ihm sei eine Flasche auf den Fuß gefallen und er könnte nicht auftreten und wäre krank geschrieben. Weiß der Himmel ob das stimmt oder er einfach nicht gegangen ist??? Schlimm, wenn man sich nicht auf die Kids verlassen kann. Ich muss mich einfach überraschen lassen, was dabei raus kommt.....
Crissie hat seine Freundin aus Köln hier; die die so schön singen kann, wo ich beim Zuhören immer schniefschnüffelllll ihr wissst schon. Sie pennt heute hier und ab morgen können wir dann ein wenig für Italienisch üben. Der Lump hat wieder eine ganze Lezione keine Vokis gelernt. Das kann er jetzt zu allem anderen nachholen... Man der lernts auch nicht.....
Morgen wird meine liebste alte Freundin in Heidelbert 50. So alt wird kein Schwein
So nun muss ich noch ein wenig tun - bis später dann
Knuddler
Gaby

.....