Hallo ihr Lieben !
Mensch hier ist ja richtig viel passiert !
Ich wollte mich mal wieder zurück melden, mein Männe und ich waren gut zwei Wochen im Urlaub, eine Woche mit Freunden auf Rügen und dann waren wir noch eine Woche in Dänemark am Strand in einen super schönen Ferienhaus

Das war richtig schön eine Woche all seine Probleme und Sorgen hinter sich zu lassen, wir waren viel am Strand spazieren und haben über alles mögliche geredet es war echt mal nötig und richtig schön. Ich glaub jetzt haben wir kraft um einen neuen Versuch zu starten(aber erst nächstes Jahr).
@nicole Es war total schön von euerem "Anruf" zu lesen, ich mußte sofort an unser Gespräch bei Ewus denken und an dein "Kästchen".Ach ich finds super und so positive Nachichten geben einem selbst auch Kraft, einen oft schweren Weg zu gehen aber es lohnt sich!
@mauspaus ich drücke euch ganz fest die Daumen

für euren nächsten Versuch, daß man beim zweiten Versuch nicht mehr so "naiv" ran geht ist glaube ich völlig normal, man kennt die Gefühle und hat natürlich angst, aber ich denke es ist doch genial das die Medizin schon so weit ist das man eine echte Chance hat, vor 15 Jahren war das alles noch nicht möglich.(trotzdem wünsche ich mir oft das ich an den nächsten Versuch so naiv gehen könnte

es war irgendwie einfacher).
@Hasel wir würden am 26.10. auch gern mitkommen, da wir unseren nächsten Versuch höchst wahrscheinlich in Kassel starten wollen. An der Torte würden wir uns auch beteiligen. ich bin total gespannt auf Kassel hab schon so viel positives gehört. Ich hoffe es geht dir wieder besser lass dich einfach mal
@Dopi Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen das sich unsere Hund immer noch nicht kennen gelernt haben aber wir holen das nach !(Ich habs Kira versprochen

)
Oh man ich kann Dich so gut verstehen, gerade wenn jemand schwanger wird den man jeden Tag sieht, find ich das immer besonders belastend, wie du schon sagst es zieht einem den Boden unter den Füßen weg

Aber ich habe von einer guten Fee gehört das 2008 ein ganz ganz gutes Jahr wird und bei uns klappt es dann ganz ganz bestimmt
@streli ich glaube wir schaffen es am 13. 14. 15. nicht, mein Mann bekommt kein frei und bei mir ist es auch schwierig, bitte sei nicht böse.
@Ewus & Schnacki wünsche euch einen super schönen Urlaub und beiden ganz viele

Schancki für euren Versuch und Ewus das in Kiel alles gut läuft.
@schnuppi schön das du so einen guten FA gefunden hast und für eueren Versuch auch schon mal
An alle ich wünsche euch einen schönen freien Tag , freu mich schon euch mal wieder zu sehen bzw. euch mal kennen zu lernen Liebe Grüße Sternchen