Hallo!
Oh man, ich weiß auch net warum die einfach nicht mit dem Thema umgehen können, lernen die wahrscheinlich nie!
Coll, eine Meise! Ich weiß noch als wir unser Vogelhäuschen aufgehängt haben sind wir dann zurück ins Wohnzimmer, da ist so eine große Glastür und haben den ganzen Nachmittag gewartet bis dann endlich einer gekommen ist. Mein Mann war auch schon ganz traurig, ich hab dann gesagt Schatzi das neue Restaurant muss sich erst herum sprechen. Da lachen wir jetzt noch jedes Jahr drüber.
Mein Durchfall ist wech, Gott sei Dank, eine Woche reicht echt, jetzt merk ich garnix mehr wenn ich die nimm.
Achja, war ja heute früh bei meiner FA zur Krebsvorsorge, hab Ihr dann natürlich alles ganz stolz berichtet das es wieder los geht, sie drückt ganz fest die Daumen hat sie gesagt. Hat mich dann untersucht und auch gesagt es ist alles top!
Sie sagte auch das das Metformin in der Schwangerschaft gut zum Einnisten hilft, hab immer gedacht dann muss ich es absetzen

mal sehen was der Kiwu Arzt dazu sagt.
Zum Schluß hat sie dann gefragt wanns losgeht und ich meinte dann halt ungefähr Anfang November. Dann nimmt sie mich in den Arm und sagt, OK dann sehen wir uns also im Dezember wieder.
Hab ich gsagt ich komm gerne und bin raus mit Tränen in den Augen!
Die ist echt sowas von lieb.
Mein Schatzi hat auch grad aus Bukarest angerufen, die fahren grad zum Stadion, da drück ich mal die Daumen.

Ihr spielt heute auch, oder?
Wir haben noch garnicht gefeiert das wir Weltmeister sind wir Frauen!!!!
Hab Dir noch ne Mail geschrieben!