Hallo Dosis,
Wie ist das bei Euch, fahren Eure Katzen gerne Auto ?
Bei Tessa ist es ein Drama...
Violette:
Kann es auch gar nicht gut ertragen, wenn ich überfahrene Tiere sehe, inbesondere Katzen sind ganz schlimm. Ich brems auch für jedes Lebewesen und ich hatte auch Glück, daß ich noch nie eins überfahren habe. Ja ja, die Autos geben uns extrem viel Freiheit, aber sie richten auch extrem viel Schaden an, in so mancher Hinsicht...
Beibringen kan man den Miezen, glaube ich, nicht, daß sie von der Straße wegbleiben. Tessa geht, meines Wissens, nicht auf die Straße, weil sie Angst hat, da bin ich natürlich sehr froh drüber.
@Susi:
Hat das ständige Pinkeln bei Blinki, denn mit der Schildrüse zu tun ? Kenn mich da nicht so aus.
Aber gut, daß das Auge jetzt behandelt wird und daß die SD richtig eingestellt ist, ist sicher auch wichtig. Du hast ja, glaube ich, auch schon mal geschrieben, daß sie deswegen so dünn ist ?
@Petel:
Schön, daß Dir Barcelona so gut gefallen hat.
... Tessa schreibt gerade mit... sie hat eine Hilfeseite aufgerufen und die Alttaste angesabbert...

Aber es scheint doch nicht so interessant zu sein... jetzt hat sie sich einen Stift runter geschmissen und spielt damit...

...
@Kerstin:
Auch wenn´s schwer fällt, da haben Eure Meeris ja ein super Paradies, als neues Heim bekommen. Geht das Außengehege über die ganzen 660 qm ? Das ist ja riesig.

Gibt es da noch andere Tiere ?
Schöner Urlaubsbericht von Bastian, da hatte Ihr anscheinend alle viel Spaß !

Daß das Renovieren gut klappt in der vorgegebenen Zeit.
@all:
Liebe Grüße
Tomate