Hallo
@Pia: vielen lieben Dank für die schönen Bilder.

sollte nochmal jemand sagen, Mia hätte nicht das Doppelkinn von mir

Fand ich so süß, wie Deine beiden sie immer küssen und heben wollten und Max (der alte Hampelmann

) findet auf MIa Hoppe-Reiter spielen einfach besser

Nicht immer, aber es gibt schon Tage, wo ich mich wundere, wie gelassen Mia bleibt und sogar grinst dabei....
War ecth der Hammer, wie Linus seine Braut heute verschmäht hat
@Petra: die drei Kastanien habe ich Lena in die Tasche, da sie mich fragte, ob sie die haben kann

Aber sie ist wirkliche eine Sammlerin, ist aber niedlich

Auf dem BIld könnte man wirklich meinen, sie weint gleich los, dabei wollte sie doch besonders schön grinsen
Sie ist soo goldig!
Ach ja...mußte auch erst mal grinsen, bei Alex´s Gesicht und meinen Ski-Plänen

bis dato hatte er mir ja nicht richtig glauben wollen, dass ich ihn für ein paar Tage mit den Kleinen alleine lassen könnte. Mal sehen was wird. Wahrscheinlich beomme ich nächste Woche zu hören, was er dann mal alles in dieser Skisaison plant

Da kann ich ja froh sein, dass unser Geldbeutel z.Zt. etwas dünne ist
@Petra: ja, Freitags ist die Strecke Offenburg/Freiburg ziemlich überfüllt

Habe es daher auch genossen, dass ihr hier wart. Nächstes mal gibt´s aber ein Schnäpsle oder Likör, sind gar nicht dzau gekommen
Max war brav mit Papi einkaufen und kam ganz glücklich wieder. Ist dann aber totmüde bald ins Bett gefallen. Bin gespannt wie er schläft, war heute schon ein bissl viel für den kleinen Kindergartenanfänger

Kann mich aber sonst in keinster Weise über die Schlafgewohnheiten meiner beiden beklagen

Sind alles so Nachtschnorchler wie ich
@Pia: also daher, könnte ich Dir Mia mal mitgeben

aber ob Max und Alex das so mitmachen, mit ihrer Süssen

Vermute daher eher, dass sie mich Dir mitgeben