Mahlzeit
Also wenn es auf der Arbeit keinen Spaß gäbe, dann würe es mir keinen Spaß machen. Im Büro geht es auch sehr locker zu, also ein "Normalzustand" in der Firma

Auch wenn es dort nicht so oft unter die Gürtellinie geht, wie im Betrieb selber

Wir haben zwar da unsere Spezies die man ganz gerne mal auf`s Korn nimmt, aber halt human. Unser Italiener z.B. ist einfach nur ein Unikat

Spricht nicht so gut Deutsch und wenn der halb deutsch, halb italienisch am Meckern ist ... herrlich

Er brüllt auch sehr oft "eiiii" durch die Halle und niemand weiß warum

Gehirnblähungen sagt man, daß er die hat

Oder unser Schnulli .... wohnt mit seinen 32 Jahren bei Mutti und die sorgt voll und ganz für ihn. Dazu ist der Typ warm und geht jeden Freitag bei Spätschicht um 18h heim, weil er danach in die gemischte Sauna geht

Es ist halt sehr amüsant bei uns. Ist mir auch lieber so, als so feines Getue
Überstunden ... mein Zeitkonto ist auch schon wieder so voll

Aber derzeit keinen Schimmer, wann ich das abbummeln soll

Egal, schieben wir die Stunden halt weiter Monat für Monat mit
Mit meiner Arbeitszeit bleibt es erstmal so. Es ist eine Mitarbeiterin nach einem Jahr Auszeit wieder da und ist jetzt in der Eingliederungszeit. Aber da gibt es schon Probleme, weil sie es nicht mehr kann. Sie hatte üble Bandscheibenvorfälle, ist 2x operiert worden und 2x Reha. Da weiß man nicht, wie es weitergeht. Könnte ich nachmittags, wäre alles kein Thema. Schon heute hätte ich da was machen können. Aber das geht ja nun nicht

Man will jetzt abwarten wie es sich mit der einen Frau weiter entwickelt und dann mal sehen. Also in den sauren Apfel beißen und weiter Putzen
Nöö, viel haben Schwiegers zu Andalusien nicht gesagt. Wundert us halt auch so. Sonst steht der Schnabel bei Schwiemu nach einem Urlaub nicht stille, aber diesmal
Jannik hat`erwischt - die Nacht Husten und jetzt hängt er auf der Couch und hat Fieber. Reiß es denn garnicht ab