Hi ihr
also, die Frisörin ist die Chefin von dem Laden, zusammen mit nem Kollegen. (haben aber keine Beziehung, geht nicht, er ist schwul). Ich habe nachgesehen, sie hat den Betrag in die Kasse eingegeben, aber wohl wirklich total vergessen, den Betrag von mir zu verlangen und ich habs auch vergessen

Ich gehe da jedenfalls nicht hin und zahle nach

. Scheins haben die das nicht gemerkt, ich war ja Freitag da und Samstag noch mal zum Karte abholen und habe Samstag auch noch mal ein Gel gekauft. Da hätte sie ja dann was sagen können/müssen, oder????
Natalie, es kann gut sein, dass du zu wenig isst und wenn ihr beim MC seid, dein Körper das braucht, das mehr essen.
Ich will morgen auch wieder anfangen, streng nach Points zu essen und auch Dienstag abend in die Gruppe gehen, mich wiegen lassen und dann hoffe ich, kann mir die GL helfen, damit es bei mir abwärts geht
Das mit meinem Nacken ist ja nicht mehr so schlimm, schlimmer ist mein Oberarm. Ich rufe morgen bei nem anderen Orthopäden an und hoffe, bald nen Termin zu bekommen

.Dann sehen wir weiter.
susi, echt, du räumst Sohnis Zimmer auf und so weiter???? DAS muss Florian alles alleine machen. Ich sehe mir alles an( oder halt Männle) und was nicht ok ist, muss er erneut ran, auch wenn es ihm nicht passt. An den WE muss er seine Pflichten daheim machen, vorher läuft GAR NICHTS

. Gut, waschen und bügeln mache ich, aber er ist ja auch jünger als deiner und gabys Söhne. Obwohl ich von Florian auch immer höre, wenn ich mal ne eigene Wohnung habe....dann sage ich auch immer, ja, dann kannste machen, was DU willst!!!
gabi, klar hat man als Mutter immer die A... karte

, aber gefallen lassen würde ich mir auch nichts

. Nene, ihren Dreck sollten die Kinder schon selbst wegmachen. Ich zwinge Florian dann dazu. Auch wenn er

und das macht er natürlich viel
Ich wurde heute endlich fertig mit den Flohmarkt Sachen. Habe alle Klamotten gebügelt und ausgezeichnet. Samstag isses soweit. Florian ist immer noch nicht fertig

, gibt aber halt auch viel zu tun. Viel zu putzen( manches ist halt verstaubt vom langen rumstehen) und dann auszeichnen und immer hat er halt auch keine Lust. Nun ja, hoffe, die Mühe lohnt sich und wir bekommen wenigsten die Tischmiete raus. Die haben sie auch nicht mehr alle

, pro Tisch 10 €oder 5€ & ein Kuchen. Ich habe mich für letztere Variante entschieden. Also 10 € und 2 Kuchen( wir haben 2 Tische). Früher waren es pro Tisch 5 DM!!! Lang lang ist es her
Bienchem sum, hoffe, du meldest dich bald wieder!!!!!
Florian hat Dienstag ja seinen "Kölle Tag", er hat schon richtig Herzklopfen deswegen. Aber ich spreche ihm wieder und wieder Mut zu,

, er schafft das schon.
Und weil er soooooo gern

labert, haben wir beim Radio nachgefragt wegen so nem Platz. Also Praktikum. Ich bin gespannt, wann die sich melden??
Übrigens bienchen sum, wir heizen NICHT mit Öl hier, sondern mit Gas. Machen wir alle in der Strasse. Nicht alle im Ort, aber in der Strasse. Meine Eltern heizen auch mit ÖL, aber wir mit Gas. Unddaher haben wir auch was zurückbekommen können

Nun machen wir so sparsam weiter.
Aber uns gehts wie euch, wir führen auch ein Haushaltsbuch und man merkt, was alles teurer wurde. Mist, echt. Aber gut, müssen wir durch.
Heute rief uns Jeannette an, unsere Tanzlehrerin. Männe hatte ihr vor knapp 2 Wochen eine mail geschrieben, warum wir nicht kommen können, eben, wegen meinem Oberar. Zerknirscht meinte sie, sie wollte sich schon lange gemeldet haben und mal fragen, wie es mir /uns ginge. Ich sagte ihr, am Mittwoch sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Ich hoffe es jedenfalls sehr

Und, was ich echt lieb fand, sie hat uns für die letzten 4 wochen kein Geld abgezogen. Nun ja, tanzen kostet ja auch Geld , doch da wir ja nicht da waren, hat sie es nicht abgebucht. Lieb, gell? Sowas tut echt gut.
So ihr Süssen, nun gehe ich

, wenn ich kann. Wenn mich mein Oberarm lässt. Menno, das ist echt Hammermässig. Ich hoffe, bald zu einem Arzt zu kommen und vor allem die Ursache rauszubekommen.
susi, bin ja auch mal gesspannt, was dein Sohni für nen Lohn bekommt, ob er wohl zufrieden ist??? Ja, wir haben hier bisschen andere Preise, leider. Dh. ich war ja in Heilbronn, da sind die Preise wieder höher. Hier im Ort wäre es sicher günstiger gewesen, aber da war ich nicht mehr so zufrieden
So, bis morgen oder so
Sini