schön wenn hier wieder so viel los ist.
silke: Ich kann Deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen und mir ist im Laufe der Kinderwunschbehandlung eines klar geworden. Wirklih verstehen kann uns nur jemand, der das Gleiche durchmacht wie wir. Selbst unsere Männer können nicht wirklich nachempfinden, wie es uns geht und was wir durchmachen und deswegen tut es ja so gut sich hier auszutauschen! Es ist schon verrückt, wir sind alle unterschiedliche Frauen, mit verschiedenen Interessen, background usw, sind uns noch nic begegnet und trotzdem tauschen wir hier unsere innersten Gefühle miteinander aus und fühlen uns mehr verstanden als irgendwo sonst. Zu der Bemerkung Deiner Freundin über Deinen schnellen Start nach der FEhlgeburt kann ich nur sagen: Wenn man sich bereit fühlt und medizinisch nichts dagegen spricht, warum soll man dann nicht weitermachen. Ich denke, wir sind alle verschieden, in dem wie wir vorgehen wollen, was wir verkraften können usw. und die Frage wann man weitermacht, ist eine ganz persönliche. Ich denke, dass vielleicht einige deneken, dass ich mit meinen 4 VErsuchen nun lanngsam zur Aufgabe des Kinderwunsches kommen sollte, aber wenn ich denke, dass ich noch einen VErsuch ertragen kann und mein Arzt sagt, dass es noch Sinn macht, warum nicht weitermachen? Also, lass Dich nicht verunsichern, geh Deinen Weg und ich bin wie Du auch zur Verwirklichung meines Kinderwunsches zu vielem bereit.
mia: Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, letztlich setzt sich nur der perfekte Embryo durch und wenn sie den nicht unter den 17 finden, dann weiß ich es auch nicht. Und wenn ihr jetzt an dem Punkt seid, nicht 8! Kryos mit wie wir ja hiergesehehn haben mit zweifelhaften Erfolg durchzuführen, dann ist das Eure persönliche und gut begründete Entscheidung. ich drücke die Daumen, dass es klappt.
suessmaus: Schön, dass Du wieder da bist. ich würde bzgl. der SD auch nochmal nachhaken. Sicher ist sicher. Ansonsten fühlst Du dich wieder fit für den nächsten Versuch?
pushig:
bunny: In meinem freundeskreis geht momentan auch der Schwangerschaftsvirus rum, alle kriegen sie das 2. Kind! Ich könnte heulen!
An den Rest ganz liebe Grüße
Eure Else