Hallo Ihr Süßen !!!
Ochhhh, das ist aber lieb zu lesen, daß Ihr mich auch vermißt habt !! hi hi

Vorerst mal, liebe Claudi, danke Dir noch mal für die schnelle Hilfe !!! Hab Dir ´ne PN gesandt.

Liebe Sini !!! Mensch Mensch, wat machste denn für Sachen ??? Was genau ist das in Deiner Schulter, was Dir Probleme und Schmerzen macht ?? Ist ja doof, daß die Anwendung selber zu zahlen wäre, aber ist ja jetzt immer meist so. Da bin ich ja gespannt, was die KK für eine Anwendung anbietet.
Toll, daß Du auf Arbeit nun frühstücken kannst. Klar, da spart man auf alle Fälle.
TÜV hat auch geklappt

das hätte ja sonst echt kosten können.
Wie war der Praktikumstag von Florian ?
Ja, gelle ??? Ist schon schön auch mal so hören und zu sehen, daß einen seine Lieben vermissen.
Sini, sind generell alle Aspirin entzündungshemmend oder nur die Aspirin Migräne ?
Das mit Deiner Waage bzw. Deinem Kilo weniger hört sich ja toll an !!!

O.kay, dann esse ich auch mehr, wenn das zum Traumgewicht führt !!

Aber sicher ist es bei Dir auch die Arbeit, die Dich ja auch fordert !!!
Hab Dich gerade noch mal gelesen. Wenn die OP angezeigt ist, dann laß es lieber machen und hol Dir echt ´ne zweite Meinung ein.

Liebe Susi !!! Ach wie schön, daß Ihr mich vermißt habt !!

Na hier in Berlin war dann heute keine Sonne mehr. Hier war´s heute echt richtig kalt.
Aber sach mal, wat machste denn ???? Voll erkältet ???? Schnell ´ne Hühnersuppe gekocht und stärken !!!! Hab ich heute gemacht, weil Schmusy doch auch etwas erkältet ist. Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG Schneckchen und schön schonen !!!!

Liebe Gaby !!! Och, das ist aber nicht nett von Deinen Lieben !!! Räum doch einfach ihre Wäsche nicht mehr in den Schrank und sag ihnen anschließend, daß Du für jedes Stück Wäsche, was sie vermissen, mal ein nettes Wort für Dich hören möchtest und dann bekommen sie ihr Paar Socken wieder.
Die Regelung mit Peti find ich gut und ich glaub auch, daß er es sonst nicht lernt, ABER ABER, Du mußt wirklich hart mit Dir selber in´s Gericht gehen und sehr kosequent bleiben !!!!
Wieeeeeeee ???? Immer noch Taxi ???? Noch keine FS in Sicht ????

Ach, hab´s gerad gelesen ... also Montag die

für´n FS drücken !!! O.kay, wird gemacht !!!
Wie war eigentlich Dein Urlaub ??? Bin noch nicht zum rücklesen gekommen.
Ach Du Arme !!! Dich hat´s mit den NNH erwischt ???? Na dann Dir auch GUTE BESSERUNG !!!

Viel viel Spaß beim TÜRKISCH !!! Das wird bestimmt kein Spaziergang !!

an ALLE !!! Ach ja, und leider geht das mit meinen Foto´s auf´n Compi spielen immer noch nicht. Irgendwie erkennt er meine neue Kamera nicht an und hält meine alte Kamera für meine neue Kamera.

Verstehen weder mein Mann noch ich !!!

Ich hoffe, daß er´s am WE hinbekommt.