Bin momentan zur Spätaufsteherin geworden.
@kerdel
Ja,Du hast recht,wahrscheinlich bringts echt nichts.Es macht mich halt nur immer traurig,das sie zu meiner Schwester ganz anders sind.Meine Schwester war aber schon immer der Liebling meiner Mutter,weil sie sich so ähnlich sind und weil bei ihr alles klappt wohl.Sie hat aus Sicht meiner Mutter einen vernünftigen Beruf und ich nicht,sie war noch nie arbeitslos und Kinder kriegen tut sie auch.Und sie ist nicht so ängstlich und schüchtern wie ich.
Ich kann mir gut vorstellen,das die WS von mal zu mal schlimmer ist,oder? Lass Dich mal
Was macht Eure Erkältung?
@ dana
Hallo!!!!!! Alles klar bei Dir?
@ Ernchen
Hats noch geklappt mit dem Spiel?
Ist Dein Mann jetzt auf Urlaub in der Türkei oder wegen der Arbeit? Ich dachte erst wegen der Arbeit.
Nur das Einfrieren kostet in unserer Praxis 442,50 Euro für 2 Jahre.Hab aber schon oft gelesen,das es da total die Unterschiede gibt und teilweise in anderen Praxen viel teurer ist und die Lagerzeit viel kürzer,bevor man wieder neu bezahlen muss.Bei manchen muss man schon nach 6 Monaten nachzahlen.Da fragst Du am Besten mal in Deiner Praxis nach.Haben die auch so ne Kostenberatungsabteilung? Da hab ich damals angerufen und die Auskunft bekommen.
Oh,der Postbote ist grad da.Dann geh ich gleich mal runter und schau,ob heute meine bestellten Fotos gekommen sind.
Bis dann.