Guten Morgen ihr Lieben!
@estrella:
WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!!
Schön, dass ihr entspannen konntet und etwas vom KIWU Abstand nehmen, tut gut! Und dann geht´s gleich wieder los heute

Alles Gute für deinen Termin!
@puhsig: Alle Daumen bleiben für dich gedrückt!!!
@bea: Danke für die

Viel Spaß beim Verwandtenbesuch und bis Freitag!
@suessmaus, dir auch Danke

bin schon wieder optimistischer
Noch kurz zu meinem TCM-Termin. Ich war ja am Freitag bei einer TCM-Ärztin, habe seitenweise Fragebögen ausgefüllt, sie ist dann nochmal die Fragen mit mir durchgegangen (wobei ich da auch nichts anderes zu sagen konnte als eh schon dastand

), fragte warum ich da sei - KIWU - und hat dann noch kurz einen Blick auf meine Zunge geworfen. Und dann meinte sie gleich, also so 10 Aku-Sitzungen bräuchte ich schon und dann würde sie mir noch einen Tee mischen. Wir könnten auch gleich anfangen.... ich stimmte zögernd zu und lag auch schon auf der Pritsche, bespickt, sie stellte noch kurz Musik an und sagte dann bis zum nächsten Mal

da lag ich dann so 20min vor mich hin, war mehr oder minder entspannt, mein Fuss tat an der Einstichstelle weh, die Sprechstundenhilfe kam 10min zu spät um mich von den Nadeln zu befreien.... insgesamt habe ich mich weder gut beraten noch besonders gut behandelt gefühlt, so dass ich dann die weiteren Termine am Montag gekündigt habe.
Die Akupunktur in Ulm war besser - da habe ich wenigstens ein Wärmegefühl in Händen und Oberbauch gehabt!! - und die war auch am Anfang dabei und hat so Entspannungsübungssätze gesprochen... also sich viel mehr Mühe gegeben

Hier habe ich nichts davon erfahren, was sie denn jetzt bei mir festgestellt hat, was mir fehlt, was sie genau bewirken will o.ä. sondern nur ihr Programm runtergefahren....
Ich denke, ich investiere das Geld (KK zahlt die Aku ja nicht) dann lieber in ein Wellness-Wochenende!
Soweit mein "kurzer" Bericht
Euch allen einen guten Start in den Tag!
LG nana