kann den negativen Ausgang von Puhsigs Versuch immer noch nicht glauben...
Habe aber inzwischen endlich mal alle Meldungen der letzten zwei Wochen gelesen. Ihr wart ja sehr fleißig
@ Katz-Le: Ich wünsche dir einen guten Start für die DR am Freitag und alle meine Daumen sind gedrückt, dass es bei dir klappt
@nana: Ja, die SS-Viren treffen wohl derzeit immer nur die anderen Frauen. Bezüglich der TCM-Ärztin finde ich deine Entscheidung genau richtig. Das ist doch echte Abzocke....
Auf dem Weg in die Berge haben wi übrigens am Bodensee Station gemacht und ich muss sagen, es ist sehr schön bei euch
@Beate: Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei der Verwandtschaft!
@Suessmaus: Ja, Klassenfahrten sind ganz schön anstrengend, gell? Für die zweite Kryo sind meine Daumen gedrückt! Diesmal muss es einfach klappen.
@Else: Oh Mann. Du musst echt tapfer sein angesichts dieser erneuten Schwangerschaftsmeldungen in deinem Umkreis
@micha: Ich finde es schön, dass du dich gemeldet hast und würde mich freuen, öfters etwas von dir und deiner Schwangerschaft zu hören. Ich hoffe auch, dass die Kotzerei bald vorbei ist!
@anja: Für die Kryo drücke ich dir feste die daumen und ich hoffe, dass du die nächste Schwangere in deinem Kollegenkreis bist!
@mia: Ich ziehe den Hut vor deiner Entscheidung und finde es bewundernswert wie du die Situation schlderst und damit umgehst!!!
@Silke: Lass dich nicht von der Studienkollegin verunsichern. Du weißt ganz bestimmt selbst am besten, was du deinem Körper zumuten kannst.
@ frechdax: Wo steckst du? Alles o.k. bei dir?
@all:
Ich hatte ja heute den Termin für die zweite ICSI und nachdem ich gestern meine Tage bekommen habe, kann ich am Donnerstag wieder mit der Pille zu Vorzyklus beginnen. Diesmal muss ich danach aber kein Decapeptyl zur DR spritzen, sondern werde ab 26.10 Synarela sprühen und ab 8.11 geht die Stimulation los.
Ganz liebe Grüße
Estrella

Meine GM hat eine Herzform!!!