Huhu Katja
wie? Gertraud hat geschafft? Na dann muss ich mal nachgucken....das ist ja super für sie, sie hat ja mehrere Versuche hinter sich gebracht und alle nur negativ und JETZT?

Das freut mich wirklich für sie.
Naja, Katja, weisste, das US-Gerät von meinem Gyn ist sogar besser als die Geräte von Jena, denn mein Gyn hat 3D-US-Gerät, während die Doc`s in Jena alle 2D-Geräte haben.
Er sah mehrmals im Eileiter so genau nach, doch nischt.....allerdings spüre ich seit heute schwache Stiche im Eileiter -ein Zeichen also, dass sich was tut ODER eine Zyste ist wieder mal geplatzt. Mehrere Folli-Bläschen sind noch zu sehen und zwar alle sehr gross. Vorige Woche war eine oder sogar zwei Zyste geplatzt durch Überstimulation. *seufz*.....
Na, was soll`s, ich hab mich damit abgefunden....zwar will es immer noch nicht in mein Köpfchen rein, dass meine Pechsträhne bisher nie abgerissen wurde.
Mein Männel war heute in der Firma zur Versammlung, man hat allen eröffnet, dass 2 von den 5 Monteuren bald gehen müssen. Mein Männel ist leider dabei zu den 5. Er aber meinte, wir machen uns erstmal noch nciht verrückt, die Entscheidung würde in einer oder 2 Wochen fallen und bis dahin müssen wir einfach abwarten. So ein Sch...., ein bissel mach ich mir doch Gedanken, da ich selber arbeitslos bin. Tja....abwarten!
Katja, *gg*, du kannst nähen? Ich kann gar nichts, nicht mal stricken oder häkeln.

Sowas liegt mir nix *lach* dafür male und zeichne ich sehr gern. Auch basteln tu ich gern. Weisste, ich bin sehr klein, messe nur 160 cm und hab oft Probs, mir eine Hose zu kaufen. Oft müssen sie gekürzt werden und das macht meine Tante, die von Beruf Schneiderin war. Echt, als Kind hab ich im Stillen oft gehofft, ich würde halbwegs nach meinem Paps kommen, der gross ist. Ich glaube, er ist 1,84 gross -ich wollte immer so um 1,75 gross sein.....doch leider hab ich die Grösse von meiner Mom geerbt. Die ist auch klein wie ich, meine Oma und Tante ebenfalls. Tscha...
Mein Tigerchen kann sehr gut kochen und sogar backen. *zwinker*, bei manchem Essen sogar besser als ich.

Eigentlich ist er ein guter Hausmann, nur bei Wäsche überlässt er lieber mir *lach*.....er verwechselt paar Male Gradwäsche, nee, das mach ich lieber selber.
Sodele, bald trinken wir mal Kaffee.....