Hi Mel,
hääääääää?

Wieso siehts da schlimm aus? Ich fands schön, nachdem Du sagtest Du wohnst in der Stadt, hab ich Landei mir natürlich wieder vorgestellt, Hochhäuser, 4 spurige Straßen vorm Balkon, nix grünes. Aber da war ich wohl etwas voreillig.
Ich denke das war einfach zu krass, als wir damals nach der Trennung meiner Eltern von zu Hause ausgezogen sind und in die Stadt, da wohnten wir nämlich genauso wie ich oben beschrieben habe.

Bei uns ist es wie im Heimatfilm hier.
Ich bin dann echt immer froh wenn ich hier Abends her komme, welch Ruhe, wenn wir Action haben wollen dann können wir ja auch in die Stadt fahren.
Aber mal schnell einkaufen gehen ist halt nicht, Rewe und Edeke und Norma haben wir aber ca. 3km weiter.
Nö, mein Mann landet erst am Freitag Abend um 10Uhr in München, das heißt er kommt vor 2Uhr nachts bestimmt nicht heim.
Aber ich mach daheim so alles fertig, damit wir das WE und seinen Geburtstag genießen können und keiner arbeiten muss. Die Rechnung hab ich wohl ohne seine Kunden gemacht, die rufen auch schon mal Sonntag Mittag am Privatanschluß an.
Jetzt hab ich gerade meinem Kleinen in die Badewanne gesteckt, weil der ja so lange Schlappohren hat, da hängt sich ja alles rein und auch wenn ich sie jeden Tag kämme, irgendwann riechts komisch.

Jetzt liegt er da und ist sauer auf mich.
Was sein muss, muss sein!
Was liegt heute so an?