Mel: Das Bad hab ich nicht gemacht, habe kurz bevor ich rein wollte eine Zecke beim Rusty endeckt. Dafür ist ja eigentlich mein Männe zuständig, genau wie für die Spinne die ich scho vorgestern erlegt hab.
Naja, ich habs dann schon geschafft mit der Zeckenzange das Ding rauszumachen und dann hab ich beim durchsuchen des Felles mit meinem Fingernagel noch eine abgerissen. Der Kopf steckte dann natürlich drin, habs dann versucht mit der Pinzette und anderen Sachen rauszubringen, aber die haken sich ja so ein, gell?
Auf jeden Fall hab ich mich dann erst mal an den PC gesetzt und gegoogelt ob das jetzt sehr schlimm ist? Die schreiben entweder man soll sofort zum Arzt oder das macht nix, das wird eine kleine Entzündung und dann isses wech.

Ich hab dann die ganze Nacht fast nix geschlafen weil ich mir solche Sorgen um den Kleinen gemacht hab.
Heut früh dann gleich meine Mama angerufen und die sagte, mach Dir keinen Kopf, der ist doch geimpft, da kann der Tierarzt auch nix machen, das ist Ihr auch schon passiert.
Dann hat ich natürlich auch keine Lust mehr auf Baden.
Heut kommt ja mein Schatzi wieder!
Warum issn des eigentlich so kalt geworden??