danke, meine lieben, ihr seid echt klasse!!
das gibt mir echt viel, dass eigentlich "fremde" so fest an mich glauben und mich aufbauen!!
gestern hatte ich den totalen psycho-tag, hab echt am rad gedreht hier...
gestern war die blutabnahme bei meinem gyn, hab mich schon geärgert, dass wir nicht direkt nach hamburg gefahren sind.
jedenfalls sagte mein doc in hh schon, dass ich das ergebnis woh erst montag bekomme.
mein gyn meinte, ich brauch's nicht mit der post schicken, sie geben's dem boten mit, dann ist es mittags da und die chance besteht, dass ich es doch noch bekomme.
dann hab ich in hh angerufen, dass mein blut mittags da sein müsste.
ja, ob der bote denn auch wisse, dass er in den ersten stock muss? weiß ich doch nicht!!
läge nun am boten, wenn der erst um zwei auftaucht, wird's wohl nix mehr heute (gestern).
na toll, also wieder den ganzen nachmittag abwarten und auf heißen kohlen sitzen...
kam natürlich kein anruf....
nun hab ich schon überlegt, ob ich einen pipitest besorge...
mein mann sagt, lass es!
montag bin ich aber den ganzen tag auf einer weiterbildung, da kann ich den anruf auch nicht gebrauchen....
nun muss ich noch sehen, dass ich da montag vorher jemanden an die strippe kriege, dass sie mich montag spät anrufen sollen oder erst dienstag.
wie soll ich das soooo lange noch durchstehen??
und ich muss noch lernen für montag, kann mich doch gar nicht konzentrieren zur zeit...
oh mann, so'n scheiß!!
lexi, sicher hast du dein ergebnis noch eher als ich, was?
echt, du hatterst auch vier ICSI und sogar vier Kryo für luca gebraucht?
war mir jetzt gar nicht so bewusst!
ich will aich nicht wirklich aufgeben, hängt aber auch ziemlich viel mit den kosten zusammen....
so, schönen samstag!