Morgääähhnn Mädels,
bin erst aufgestanden *schäm* ... aber hatten echt nen lustigen Abend uns sind spät nach Hause gekommen. Männi ist schon wieder arbeiten und ich hab gestern keine einzige geraucht ... gut gell??? Bin stolz auf mich!!!
Krimmi, super dass die Mens da ist und am Montag gehts dann los. Ich mach IVF, hab keine Eskimos mehr!!! Ich hab seither immer nur das kurze protokoll gemacht und musste immer am 2./3. Zt. mit der Stimu anfangen und ab Tag 6 zusätzlich was, damit der ES nicht schon vorher stattfindet. Ich glaube, deshalb weil vorher ja keine Downregulierung war. Ich glaub das ist aber eh immer ganz unterschiedlich. Auf jeden Fall ist M.-E. in der ersten Märzwoche Skifahrn und die zwei Ärztinnen sind alleine. Die blonde fängt ab 01.03. wieder an. Ich find beide echt klasse und M.-E. kann von mir aus noch 3 Wochen skifahrn sein. Es ist schon ein komische Kauz gell???
Krimmi suuupppiiiiii ... dann können wir echt gemeinsam hibbeln!!
Du bisch echt gut, machst dir Gedanken über das Sternzeichen *hihi* ... soweit denk ich noch gar net! Bin einfach nur froh, weitermachen zu können und freu mich auf das was kommt, egal was!! Und wenn Versuch Nr. 6 und 7 noch sein muss, dann mach ich den auch noch. Habe zu mir gesagt, entweder es klappt dieses Jahr, oder aber am 31.12.03 ist definitiv Schluss u. ich kauf mir nächstes Jahr ein neues Cabrio *gg* ....
Ane, schön dass die SB aufgehört haben. Warst du gestern früh in der Praxis. Es waren nämlich zwei da, die ss waren und Blutungen hatten. Eine musste direkt ins KH, aber das warst du ja nicht ... aber vielleicht die andere??? War um kurz nach 9 h dort!!!!
Katja, da habt ihr euch ja was schönes vorgenommen. Hoffentlich schafft ihr es auch. Ich glaube ist nicht so einfach, einen Lebensbericht zu erstellen ...zumal ich gar nicht wüsste, was ich schreiben sollte. Aber ich denke mal, nur Gutes, oder???
Bin schon auf deinen Bericht am Montag gespannt!!!
Mani, dein Wort in Gottes Ohr ...könntest du das ihm bitte mal direkt mitteilen, damti er auch weiß, dass ich jetzt dran bin??? *gg*
Dani, schön dass es dir besser geht. Irgendwie glaub ich auch, dass es bei Fr. Reichel nur um Kohle geht ... aber mir ist das im Moment total egal. Es hat funktioniert und darüber bin ich soooo froh, das mir das Geld echt wurscht ist. Aber hasch schon recht. In Kiel läuft das alles anders ab!!! Ich weiß noch gar nicht wie lange ich Schutz habe ... hab ich total vergessen zu fragen.
Lara, ich hoffe deine Übelkeit kommt nicht wieder. Und lass dich von den Hormonen nicht unterkriegen ... wie gehts deinem Männi???? Hoffentlich wars wirklich nur ein Hexenschuss und nicht Bandscheibenvorfall!!! Meiner hats auch mit der Bandscheibe und damit ist echt Schluss mit Lustig!!!
Sunny, wo bist du denn??? (oder hab ich dich überlesen??) Gehts dir gut???
Sodele, trink jetzt mein Teele .... wünsch euch allen ein schönes erholsames Weekend!!!
Gundi