"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

mir gehts weiterhin mies :cry: , rufe morgej bei meinem HA an, hoffe, ich kann Freitag den Termin bekommen, den ich am 29.10 hätte, fragen kostet ja nichts. Er soll mir seine Meinung sagen. Und ich hole mir ne Überweisung von meinem Orthopäden zu nem Facharzt, die machen auch die kleinen OP`s. Ich sehe es kommen, ich komm um ne OP nicht drum herum, wie sonst soll der Kalk weggehen???? :?: Stimmt, Schzmerzmittel kann ich nicht immer nehmen. MUSS was tun jetzt!!!

Sorry fürs Egoposting, bin nicht so gut drauf

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: ich hoffe, die Schmerzen werden bald besser :knuddel:

Susi: näääääää hat nix genutzt. ist durchgefallen. Aber dann lernt er vielleicht endlich mal, dass nix von selber kommt, sondern man was tun muss. Er hat ja am WE nicht einen Bogen gemacht. Vielleicht übt er dann beim nächsten Mal. Also in 2 Wochen wieder *dd*

Mir ist ganz komisch: mein Lütter ist ja heute ganz allein nach Worms gefahren und hat es gut gemeistert. Nun ist er dort und freut sich an seinen Unterrichtssstunden und ich sitz hier und wunder mich, warum er nicht zur Tür reinkommt.... Glucken halt..

Aber morgen abend ist er ja wieder da.

Knuddler bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....nabend...

sini...musst du bei deinem HA termine machen .... :o ..dann wär der schon nix für mich ..ich muss gehen können wann ich will... :-?
gute besserung ..... :knuddel:

gaby...och mööööönsch ..ich habs pati soooo gegönnt ... :wink: ...
und ...konntest du die schnüss halten ????... :wink:
tja, aus kindern werden leute ..... :-? .....was willste mal machen , wenn crissie auf weltturnee ist .... :lol: :lol: ....

wünsch euch allen ein :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ..

...ERSTE ?????....malebenumdieeckelinsobbienchendaist......

ich bin heute schon um halb sechs mit magenschmerzen wach geworden ....menno...hier grassiert die MDG ..aber die will ich nicht ....sitze jetzt hier mit kamillentee....bäääähhhh....aber was solls ...muss ja gleich los.... :-?

also mädels ..habt einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

oh je susi, MDG, wünsch dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich mache nun doch nicht nen früheren Termin beim HA, ich rufe gleich in der Klinik an( also in der Ambulanz von denen) und mache nen Termin, die sind auf sowas spezialisiert. Sind auch nur 10 km von uns weg. Dann sehe ich weiter. Aber ich weiss, ich MUSS was tun. Tabletten nehme ich nur noch , wenn es nicht mehr anders geht.
Also susi, ohne Termine setze ich mich ungern zum Arzt, da wartet man ja eeeeeeeeeeeeewig :roll: , DASwäre nicht meine Welt. Bei so ziemlich allen Ärzten, ausser beim HA, gehts recht flott. Also Termine und man kommt schnell dran. Warums beim HA immer so dauert, weiss ich auch nicht :?: , die tragen zu eng ein, denke ich mir.

Oh je gaby, Pati ist durchgefallen. Wie geht er damit um? Tja, stimmt, DA MUSS man gut lernen :klugscheiss: .
Jaja, die Jungs werden flügge und Mutsch sitzt daheim rum....kenne ich irgendwoher *g*

so, melde mich gleich noch mal, wenn ich :fluester: habe mit den Leutchen, vielleicht geht das ja schneller mit nem Termin als ich erhoffe??? :grübel:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich noch mal.
Habe für nä. Woche Freitag( weil ich ja nur Freitags früh frei habe) nen Termin in der Ambulanz der Orthop. Klinik. Dann sehen wir weiter. Bin froh, dass das so schnell ging, dachte schon, dieses Jahr geht nichts mehr. Nur, wenn die mir ne OP nahelegen, WANN sollte ich die denn machen??? Vor allem, ich will nicht fehlen auf Arbeit, wir brauchen ja auch das Geld :oops: und wer weiss, wann ich dann wieder Einsatzbereit bin??? :?: Aber gut, ich muss warten, was die mir sagen.

So ihr Lieben, muss los, die Arbeit ruft. Man merkte gestern, Ramadam ist rum( richtig geschrieben??), die haben uns gestern die Bude eingerannt, wir mussten noch Brötchen kaufen gehen woanders. Also SO brauche ich das NICHT jeden Tag *liebernicht* . Naja, aber dann wirds schon nicht langweilig *pfeif* .

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: wie isses mit MGD?? ICh hoffe, es geht an dir vorüber.... :knuddel: :knuddel: hier nehmt ihr aber im Moment auch alles mit, was so kommt oder??
Tja mit Pati ist dumm gelaufen, aber wenn er dadurch lernt, dass man was tun muss um durchzukommen, dann isses ja recht. Ich hoffe nur seeeeeeeeeeeeeeeeerh, dass es dann beim nächsten Mal auch klappt. Denn wenn er zum 3.Mal ran müsste. .. das wär auch nix.

SIni: da bin ich ja mal gespannt, was sie dir vorschlagen. Ist ja gut, dass der Termin so schnell ging.
Ja die Kids werden flügge - Crissie hat nicht mal angerufen. Der schlägt dann einfach hier wieder irgendwann auf - ist schon sehr selbstständig der Lütte....
Und wenn er auf Welttournee geht?????? Na dann bin ich ja wohl auf den Ehrenplätzen dabei - ist doch selbstverständlich !!!!!!!!!!!!!!! *g*

So einen shcönen Tag
KNuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, erst mal nen heissen Cappu trinken, der Ofen bollert auch *g* . Drausen it es zwar recht mild und die Sonne scheint :wink: , aber im Haus it es unangenehm kühl und gegen Abend zu regelrecht kalt, brrrrrr :argh: .

Klar gaby, wenn Lütte auf Welttournee geht, darfst du nicht fehlen!!!! *pfeif* . Würde mir genauso gehen :räusper: .

Ich habe heute wieder 30 Min. länger gemacht, Chef bat mich drum. Claudia hätte das alleine nicht hinbekommen. Boab, die rennen uns die Bude echt ein und ich bin :ohnmacht: . Zum Glück habe ich während der Arbeit keine Schmerzen, sonst wüsste ich gar nicht, wie das alles ertragen?? :grübel: Ja, ich bin auch gespannt, was die mir sagen. Langsam habe ich die Nase echt voll :cry:

susi, wie gehts dir?????? Konntest du arbeiten gehen??? und bienchen sum??? So viel zu tun daheim????? Aber ich muss hier auch was tun , trinke nur mein Käffchen *pfeif* und dann gehts los.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

guguck
Sini - ist doch schön , wenn sie dich länger brauchen - dann ist man zwar platt, aber man weiß auch , wofür man arbeitet und wenn du wenigstens da keine Schmerzen hast, soll es recht sein.

Ich geh jetzt zum Türkisch - görüsürüz
/ das heißt see you later )
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu...

gaby..jou ..die MDG ist wohl (hoffentlich) an mir vorbeigegangen ...nachdem ich nen halben liter kamillentee gesüffelt hab und ne maloxan gekaut ..gings dann besser .... :D
sicher sicher geht mama mit auf tour ..... *g* *g* .....ich seh`s schon .... *rotfl* ....

sini...uns haben sie am WE auch die bude eingerannt ...wir hatten keine einzige rote rose mehr ....aber alle türken ganz schick und in schale..... :P ...ist ja ähnlich wie unser weihnachten.. :wink:
das du deine schulter auf arbeit nicht merkst ..liegt sicher daran dass du keine zeit hast dran zu denken .. 8)
du kannst dich doch in den weihnachtsferien operieren lassen ... :o

tja , wo stecken denn unsere ladys????? :o :o :o :o ....

ich bin auch wieder weg ....um 19,00 fängt`s training an .... *pfeif* .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“