Hey Ihr, kurzes Piep zum Sonntag.
Heute haben wir noch volles Programm. Kaffeebesuch und dann eine Travestie-Show, freue mich schon.
Ich bin ja immer wieder verwundert, wie sich Freunde über die Nachricht von unserem Bärchen freuen können. Finde ich echt toll, daß wir ziemlich viele emotionale Freunde und Bekannte haben.
Habe so unterschwellig jetzt schon ein wenig Muffe bis zum nächsten Termin in 2 Wochen, aber ich glaube das ist ganz normal. Wäre ja wohl auch falsch, wenn man sich nicht Sorgen um sein Fleisch und Blut machen würde.
Jetzt haben wir die Nachricht auch endgültig verdaut und jetzt freuen wir uns einfach nur riesig und auf einmal ist nichts wichtiger, als die Gesundheit des Bärchens.
Lexi,
hört Ihr jetzt endgültig auf oder ist die Frage noch zu früh gestellt???
Na, wir sind uns mal momentan einig, daß es bei einem bleiben soll, aber wer weiß, wer weiß.
Ich habe schon vor, meine Heilpraktikerausbildung zu machen, denn ich denke, das ist meine "Berufung" und wenns mit Baby ist noch schöner.
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen kuschligen Sonntag, bei uns hat es vorhin schon geschneit. Also langsam mal an die Weihnachtsgeschenke denken.
Lieben Gruß und dicke